Tagebuch «Ramires»

Wir wurden von einem Vereinsmitglied um Hilfe angefragt, bei einer krebskranken Frau hatte es drei Kitten eine Mutterkätzin und einen Kater. Sie konnte sich leider nicht mehr um alle fünf Katzen kümmern, es wurde ihr einfach zuviel. Wir haben die drei Kitten aufgenommen und die Mutterkatze kastrieren lassen und wieder zurückgebracht. Die Mutterkatze bleibt bei ihrer Besitzerin, um sie auf dem Krankheitsweg zu begleiten.

Ramires sucht ein neues Zuhause mit Freigang, da er diesen gewohnt ist und er einen ausgeprägten Bewegungsdrang hat. Mit dem richtigen Spielzeug spielt er auch gerne. Besonders zu Beginn sollte man ihm Zeit für sein grosses Schmusebedürfnis haben. Andere Katzen dürfen im neuen Zuhause vorhanden sein, den Umgang ist er gewohnt.

Samstag, 17. Juni 2023

Wird geladen

Samstag, 28. Januar 2023

Wird geladen

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Wird geladen

Dienstag, 13. Dezember 2022

Wird geladen

Montag, 28. November 2022

Wird geladen