Tagebuch «Sandia's Kitten»

Der Tierschutz hat in einem Haus an die 50 Katzen beschlagnahmt und viele davon sind trächtig. Da der Platz im Tierheim beschränkt ist und die Kätzinnen zum Teil sehr gestresst waren, haben wir Hilfe zugesagt und haben ein paar Kätzinnen in verschiedene Pflegestellen übernommen. Sie werden jetzt zur Ruhe kommen und dürfen ihre Babys dort gebären und aufziehen. Die Katzen kennen bis jetzt keinen Freigang.

Im Tagebuch werden wir laufend berichten und die Kitten werden dann im Alter von 4 Wochen hier ausgeschrieben. Davor werden sie zusammen mit der Mama ihre Ruhe geniessen und auch keinen Besuch erhalten.

Sandia ist am 16.04.22 stolze Mami von 2 herzigen Babys geworden. Sie erholt sich jetzt von den Strapazen und bald werden wir im Tagebuch berichten.

Mimosa und Big sind Sandia's leibliche Kitten. Nero wurde uns von einem Partnerverein übergeben da seine Mutter in den Mähdrescher geraten ist. Otis kommt ebenfalls von einem Partnerverein, seine Mutter hatte einen Unfall, er und sein Geschwisterchen wurden sofort von Sandia adoptiert aber leider war das Geschwisterchen zu schwach und ist gestorben.

Donnerstag, 20. Oktober 2022

Wird geladen

Donnerstag, 28. Juli 2022

Wird geladen

Donnerstag, 7. Juli 2022

Wird geladen

Donnerstag, 23. Juni 2022

Wird geladen

Samstag, 4. Juni 2022

Wird geladen