Tagebuch «Schneebölla»

Snowball und Snowflake wurden bei einer Tierfreundin abgegeben weil ihre Mutter verschwunden ist und der Besitzer sie nicht alleine lassen wollte. Da die Tierfreundin grad selbst keinen Platz hat, hat sie uns gebeten die Kleinen in eine Pflegestelle aufzunehmen. Die Beiden hängen sehr aneinander und werden nur zusammen platziert.

12.10.2019
Chili und Pepper wurden uns von einer Privatperson übergeben, die selber keinen Platz gefunden hat für die Kleinen. Wir wurden angefragt ob wir sie übernehmen könnten und ihnen ein schönes Zuhause suchen würden. Da sie gleich alt sind wie Schnowball und Snowflake, haben wir uns entschieden die 4 Kitten zusammen zu führen in derselben Pflegestelle.
Chili und Pepper werden nur zusammen vermittelt.

Sonntag, 1. März 2020

Wird geladen

Montag, 9. Dezember 2019

Wird geladen

Montag, 2. Dezember 2019

Wird geladen

Dienstag, 26. November 2019

Wird geladen

Dienstag, 19. November 2019

Wird geladen