Tagebuch «Seventies»

Diese 3 Kitten stammen von einem Hof wo wir laufend am kastrieren sind. Es kommen leider immer wieder neue Katzen dazu und scheint nie ein Ende zu nehmen. Wir sind dort aber dran und hoffen das wir dieses Jahr nun alle erwischen und auch alle Kitten einfangen können um ihnen ein tolles daheim zu suchen. Die erwachsenen Katzen dürfen dort bleiben und werden gut versorgt.

Donna und Hyde sind die Geschwister der anderen 3 und gingen erst jetzt in die Falle. Sie waren bis jetzt einfach zu schlau und haben das Futter immer rausgekriegt ohne die Falle auszulösen. Nun sind sie aber wieder vereint und werden ihren Geschwister sicher abschauen wie schön es ist gestreichelt zu werden.

Montag, 17. August 2020

Wird geladen

Montag, 10. August 2020

Wird geladen

Dienstag, 4. August 2020

Wird geladen

Montag, 27. Juli 2020

Wird geladen

Sonntag, 19. Juli 2020

Wird geladen