Tagebuch «Shila's Kitten»

Shila wurde uns von einem Partnertierheim übergeben, weil man feststellte das sie trächtig ist. Da sie sehr scheu und gestresst ist, braucht sie ein ruhiges Plätzli – was das Tierheim ihr nicht geben konnte. Sie soll zur Ruhe kommen und Vertrauen in uns Menschen aufbauen können. So kam sie zu uns, wo sie sich nun erholen und dann bald ihre Babys zur Welt bringen und aufziehen kann. Shila war immer reine Wohnungskatze zusammen mit vielen anderen Samtpfoten.

Shila hat in der Nacht auf den 05.03.2019 ein gesundes Kitten zur Welt gebracht. Den Beiden geht es gut, sie geniessen jetzt ihre Ruhe und im Alter von 4 Wochen werden wir das Kleine auf der Homepage vorstellen.

Update: Leider ist in der Nacht auf den 10.03. das Kitten von Shila überraschend verstorben. Machs gut auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke.

Samstag, 8. Juni 2019

Wird geladen

Montag, 1. April 2019

Wird geladen

Montag, 25. März 2019

Wird geladen

Dienstag, 12. März 2019

Wird geladen

Dienstag, 5. März 2019

Wird geladen