Tagebuch «Speedy & Stripes»

Diese beiden Katzen kamen zu uns, da ihr Besitzer krank wurde und ins Spital musste. Wenn er wieder daheim ist, wird er sich nicht mehr um die zwei kümmern können und auch seine Betreuung wollte die beiden nicht übernehmen, sondern sie einschläfern lassen. Der zuständige Tierarzt meldete sich darauf hin bei uns und fragte an, ob wir die beiden zur Vermittlung übernehmen.

Weitere Informationen und Fotos über Speedy und Stripes finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Speedy und Stripes wurden besucht und ihre neue Besitzerin hat sogleich das Herz der beiden Katzen erobert, sodass sie gleich mit ins neue Zuhause durften. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Samstag, 26. Dezember 2020

Wird geladen

Dienstag, 23. Mai 2017

Wird geladen

Freitag, 4. März 2016

Wird geladen

Sonntag, 7. Dezember 2014

Wird geladen

Sonntag, 12. Oktober 2014

Wird geladen