Tagebuch «Stella's Kitten»

Mittwoch, 20. März 2019

Mittwoch
20.03.2019

Ankunft im neuen Zuhause

Nun sind wir, Stellas Kitten, in unserem ersten Zuhause angekommen. Gesehen haben wir davon allerdings noch nichts. Hier ist es nur warm und dunkel (unsere Mama muss wohl schwarz sein!).Sie scheint sich allerdings äussert wohl zu fühlen. Sie schnurrt sehr viel und wir spüren auch oft, dass ihr der Bauch gestreichelt wird. Dann drücken wir auch mal zurück.
Dummerweise scheint es sie noch nicht so zu kümmern, dass wir auch da sind. Gelegentlich werden wir ganz schön durchgeschüttelt, wenn Stella auf hoch gelegene Stellen und wieder herunter springt. Da wird schon mal mit ihr geschimpft, allerdings lässt sie sich nicht beeindrucken.Ausserdem hat sie einen grossen Appetit. Kein Wunder, schliesslich wollen wir ja noch gehörig wachsen. Wir haben es aber noch nicht so eilig. Die verschiedenen Höhlen und Boxen, die Stella angeboten bekommt, lässt sie noch links liegen.

Kommentare

Samstag, 23. März 2019, 06:53 Uhr

Vorfreude ist die grösste Freude😊 liebe Grüsse aus der Schnurrliburg

Corinne