Tagebuch «Talia's Kitten»

Talia ist eine Findelkatze und wurde in einem Quartier gefunden, wo viele Bauernhofkatzen leben. Da das Tierheim bereits voll und Talia trächtig ist wurde sie uns übergeben, damit sie in einem ruhigen Umfeld ihre Jungen gebären und aufziehen kann. Talia ist bei STMZ gemeldet.

Talia wurde am 9. Juli 2014 Mutter von vier süssen Kitten. Der kleinen Familie geht es gut und Talia schaut super gut zu ihrem Nachwuchs.

Leider hat es Happy von Talia' Kitten nicht geschafft und ist heute verstorben. Vermutet wird eine Reaktion auf das Antibiotika welches man Talia gab, bevor man feststellte, dass sie trächtig war. Wir sind sehr traurig, dass es so kam und wir dem Kleinen nicht helfen konnten.

Weitere Informationen und Fotos über Talia's Kitten finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Katzenfamilie berichten bis sie die Pflegestelle verlässt.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wird geladen

Freitag, 25. März 2016

Wird geladen

Samstag, 26. Dezember 2015

Wird geladen

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wird geladen

Sonntag, 26. April 2015

Wird geladen