Tagebuch «The lucky eigth»

Die Mütter dieser Kitten sind leider verunglückt. Eine Mutter hatte einen Unfall mit dem Mähdrescher und eine Mutter einen Verkehrsunfall. So wurden wir von unserem Partnerverein um Hilfe angefragt. Lilith die Kleinste wurde auch ohne Mutterkätzin aufgefunden und durfte zur Gruppe dazu damit sie mit Geschwistern aufwachsen kann.

Die 8 Kitten werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, das sie mit dem Shoppen aufgezogen wurden.

Samstag, 18. Juni 2022

Samstag
18.06.2022

Einzug von den Lucky Eights

Liebe Tagebuchfans

Mitte Mai sind wir verwaist auf unsere PS gekommen und nicht alle von uns haben einen reibungslosen Start gehabt. Jetzt geht es uns allen top wie man auf den Bildern sehen kann 😸.
      



Wir spielen und sind am scheinkämpfen was das Zeug hält. Letzte Woche durften wir aus dem Käfig ins kleine Zimmer ziehen. Da kann man echt rumtollen und Blödsinn machen bis zum umfallen 😹. 


Das brauchen wir eben um unsere Sinne zu schärfen und unsere Umwelt kennenzulernen Pflegemami hat uns gesagt dass bald die Tür zum großen Zimmer aufgeht aber wir müssen noch ein wenig wachsen meinte sie Wir melden uns bald wieder 😻😻.