Tagebuch «Tozzo»

Sonntag, 14. Juli 2019

Sonntag
14.07.2019

Lieber kleiner Kater

Liebe Tagebuchleser

Tozzo ist sehr lieb mit den Kitten und schaut nach wie vor gerne zu. Sie liegen auch gerne in seine Nähe. Er ist immer wachsam was aussen an der Türe abgeht😸. Ein lieber verschmuster kleiner Kater😻.Miau😻


Euer Tozzo

Sonntag, 7. Juli 2019

Sonntag
07.07.2019

Tozzo der gutmütige

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Ich war Gestern mit einer Bande Kitten beim Tierarzt. Ich habe mich ganz brav verhalten nur eingesperrt sein in der Transportbox mag ich nicht. Da wurde es mir beim Autofahren sofort übel und ich habe meinen Transportkorb versaut. Beim Tierarzt lies ich mich brav untersuchen und durfte dann das ganze Behandlungszimmer anschauen während dem die kleinen untersucht wurden.
Bin dann auch etwas müde geworden und habe mich auf den Boden gelegt und beobachtet ob die Tierärztin alles richtig macht😄
Wieder in der Pflegestelle wurden am Nachmittag meine kleinen Kollegen zu mir ins Zimmer gezügelt. Ich habe riesen Freude an den kleinen und schaue ihnen sehr gerne zu. Ich mag kleine Kitten sehr und bin ganz lieb zu ihnen. Gebe mir auch Mühe ein gutes Vorbild zu sein😻.So jetzt mache ich gleich eine Schulstunde mit den kleinen. Die heisst wie lerne ich Schnurren....❤️

Tschüssli ihr lieben 
Eurer Tozzo😻

Sonntag, 30. Juni 2019

Sonntag
30.06.2019

Immer im Vordergrund

Hallo Ihr Katzenfreunde

Ich würde ja so gerne mal wieder nach draussen und vor allem möchte ich gerne einen Menschen nur für mich ganz alleine. Ich bin ziemlich eifersüchtig und dränge mich gerne in den Vordergrund. 😇Sobald Susi Narnia streichelt will ich auch gestreichelt werden und versuche dann auf den Kratzbaum hinauf zu steigen nur damit ich ihre Aufmerksamkeit bekomme.
Ich mag nämlich Susi sehr und möchte sie am liebsten für mich ganz alleine haben.😻

Tschüssli 

Eure Tozzo

Sonntag, 23. Juni 2019

Sonntag
23.06.2019

Anhänglich wie ein Kaugummi

Hallo 

Ich werde immer anhänglicher, Susi hat mir den Übernamen Kaugummi gegeben, denn ich weiche kaum von ihrer Seite und ich bin sehr eifersüchtig auf andere Katzen. Ich wünsche mir ein Zuhause wo ich alleiniger Prinz sein kann. Ich bin noch etwas unsicher und zwicke manchmal ganz sanft. Nichts schlimmes, aber Susi findet dies nicht immer so toll. Da hat sich mich doch tatsächlich angeblast und ich war sowas von entsetzt von ihr.Sonst geht es mir prima ich beobachte gerne was so abläuft und habe manchmal etwas Angst vor den Geräuschen, die ich von draussen höre, durchs offene Fenster.Ich geniesse gerne die Sonne und liege oft beim Fenster.

Euer

Tozzo

Freitag, 14. Juni 2019

Freitag
14.06.2019

Vorstellung

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin Tozzo ein ganz lieber Kater. Ich kann vom Streicheln nicht genug bekommen, bin zwar etwas nervös und muss immer zu zur Streichelhand schauen.
Ich werde aber bestimmt mit der Zeit etwas gelassener, denn ich kenne ja auch noch nicht alles hier in der Pfotenvilla.Auf jedenfall bin ich fast etwas aufdringlich weil ich einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann. Ich mag andere Katzen aber die meisten mögen mich nicht ich weiss aber nicht wirklich wieso. Ich tue ihnen gar nichts nur dass ich mich einfach gerne vordränge um die Streicheleinheiten zu bekommen.Miau jetzt wisst ihr schon etwas von mir.

Eurer Tozzo ❤️