Tagebuch «Traumwölckchen»

Sonntag, 2. Dezember 2018

Sonntag
02.12.2018

Ganz alleine

Hallo liebe Tagebuchleser

Jetzt bin ich ganz alleine im Gehege und es ist mir schon etwas langweilig. Drückt mir die Daumen, dass ich bald gesund werde, denn dann darf ich in mein neues Zuhause ziehen.Am Samstag gehts zur Tierärztin und ich hoffe, dass sie uns dann grünes Licht gibt.

Liebe Grüsse Euer Oreo😻

Montag, 26. November 2018

Montag
26.11.2018

Gut angekommen

Hallo Susi,
 
Wir sind gut angekommen Daheim. Es hat beim ersten Beschnuppern kein Gefauche gegeben und beide sind sehr interessiert. 
Jetzt ist sie sich alleine im Zimmer am Erholen von der Reise.Danke vielmol für deine Hilfe.

Liebe Grüsse Katja

Samstag, 24. November 2018

Samstag
24.11.2018

Auszug Calina

Hallo liebe Katzenleute

Calina hatte Heute Besuch von einer ganz netten Familie und sie erzählten von einem Gspänli welches sehnsüchtig auf einen neuen Kumpel wartet. Dann war schnell klar, dass Calina sehr gut zu der anderen fast gleich alterigen Kätzin passt. Schwup die wup und schon war Calina im Körbchen. Oreo wartet jetzt darauf, dass er bald gesund ist und dann geht es auch für ihn ab ins neue Zuhause. Zurzeit hat er leider noch Medikamente aber es kann bestimmt nicht mehr lange dauern.
Drückt ihm die Daumen.
Miau
Euer Oreo
Liebe Calina

Wir freuen uns sehr, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast.
Machs gut kleine Calina.

Deine Pflegefamilie ❤️

Sonntag, 18. November 2018

Sonntag
18.11.2018

Tierarztbesuch

Hallo Katzenfans

Wir zwei waren beim Tiearzt, leider ist Oreo krank und bekommt noch Medikamente 🙀.

Calina konnte geimpft werden hat aber auch noch ganz grauslige Medis bekommen gegen ihren Durchfall. Aber wir zwei werden bestimmt bald gesund. Wir haben eine sehr gute Tierärztin und das hilft uns sehr 👍.Wir zwei lieben die Kugelbahn und spielen auch meistens zusammen.

Tschüssli
❤️❤️ Eure Traumwölkchen ❤️❤️

Mittwoch, 7. November 2018

Mittwoch
07.11.2018

Einzug der Traumwölkchen

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir sind neu hier und wissen noch nicht wie hier alles abläuft. Es ist eine Art Villa hier und man wird bedient und hat zwischendurch auch Schule. Wir sind noch am Lernen das Streicheln zu geniessen. Wir lassen zwar über uns ergehen, aber schön finden wir es noch nicht 🙄.
Calina spielt sehr gerne und ist total neugierig. Scotty hatte Gestern Besuch und er hat schon seine neue Familie gefunden. Auch hat er einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Oreo, das gefällt ihm sehr gut. Leider ist Oreo noch etwas erkältet und bekommt Medikamente, wir hoffen sehr dass er bald gesund wird.
Calina sieht soweit fit aus und ist sehr entdeckungsfreudig. Solange aber Oreo noch Medis braucht sind die zwei noch bei uns im Wohnzimmer 😏.Calina hat eine ganz spezielle Fellfarbe grau gestreift mit ganz sanften rot-Schimmer und Oreo hat sowieso eine ganz tolle Farbe mit seinem hübschen grau.

So dies wars mal von den Traumwölkchen ❤️