Tagebuch «Würfelnasen»

Zazu wurde auf einem Bauernhof eingefangen und da er das einzige Kitten war, wurde er uns übergeben, damit er nicht alleine aufwachsen muss. So suchten wir für ihn einige Katzenkumpels, mit denen er aufwachsen kann. Sämi wurde uns vom Tierschutz übergeben, da seine Mutter überfahren wurde und man ihn dort abgab, damit auch er nicht alleine aufwachsen muss. Flip, Kim und Lino wurden uns übergeben, da die Besitzerin einige Katzen hält und noch mehr in der Nachbarschaft nicht gerne gesehen wären.

Lesen Sie die weitere Informationen über die Würfelnasen in ihrem Tagebuch. Wir werden darin weiterhin über sie berichten und Fotos einstellen, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Mittwoch, 7. März 2012

Wird geladen

Montag, 20. Februar 2012

Wird geladen

Sonntag, 22. Januar 2012

Wird geladen

Sonntag, 8. Januar 2012

Wird geladen

Samstag, 7. Januar 2012

Wird geladen