Tagebuch «Zora & Momo»

Diese zwei Katzenkinder wurden durch uns Mitte Dezember vermittelt und waren bei der Abgabe gesund. Zwei Wochen später meldete sich die Besitzerin bei uns und teilte uns mit, dass die zwei einen Infekt bekommen haben und nun Antibiotika nehmen müssen. Leider ist die Besitzerin damit überfordert und nicht in der Lage die Medikamente zu geben. Daher wollte sie die beiden zurück geben und so holten wir Zora und Momo zurück in den Verein, wo sie auf der Pflegestelle nun liebevoll umsorgt werden und die Medikamentenabgabe kein Problem ist.

Weitere Informationen und Fotos über Zora und Momo finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 14. September 2014

Wird geladen

Mittwoch, 6. August 2014

Wird geladen

Montag, 21. Juli 2014

Wird geladen

Sonntag, 25. Mai 2014

Wird geladen

Sonntag, 16. März 2014

Wird geladen