Tagebuch «Zwergis»

Diese drei Kitten wurden uns von einem Bauernhof übergeben, damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen. Wir werden auf diesem Hof alle erwachsenen Katzen kastrieren lassen.

Bubi der kleine Bruder der Zwergis ist noch zu uns gestossen. Er lernt jetzt seine Geschwister kennen und lebt sich gut ein.

Sonntag, 26. Dezember 2021

Sonntag
26.12.2021

Die Zwergis sind Gross geworden

Liebe Tagebuchleser/innen

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Unsere Zwergis sind schon keine Zwerge mehr😸, sondern bereit für ihr neues Zuhause. Kurz vor Weihnachten durften alle 4 gesund und munter zu ihren neuen Familien ziehen😻. 
Es freut uns besonders, dass alle zusammen mit einem Geschwisterchen ausziehen konnten. Grumpy und Bubi haben ein tolles Zuhause bei zwei Schwestern gefunden und Bubi und Happy sind zu einer Familie gezogen und haben sich bereits gut eingelebt. 
Nach dem Winter dürfen alle 4 die Welt draussen erkunden😸. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Abendteuer alles Gute und ihren Familien viel Freude mit den süssen Fellnasen.

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Donnerstag
28.10.2021

4 Kuschler

Liebe Tagebuchleser/innen

Unsre Zwergis haben sich gut eingelebt. Sie fressen brav und auch mit dem Kisterl klappt es wunderbar. Anfang der Woche bekamen wir noch ein 4. Geschwisterchen dazu.😸 Der kleine Bubi wurde gut in die Gruppe aufgenommen. Der kleine wilde Knirps liebt es mit den anderen zu toben😻. 
Alle 4 sind inzwischen grosse Kuschler. Grumpy ist noch immer am Zurückhaltend aber auch schon sehr zutraulich😻. Wir freuen uns sehr, dass sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben und jeweils zu zweit ausziehen dürfen.

Sonntag, 17. Oktober 2021

Sonntag
17.10.2021

Einzug der Zwergis

Liebe Tagebuchleser/innen

Unsere kleinen Zwergis haben sich gut eingelebt😸. Grumpy war anfangs recht schüchtern und hat viel gefaucht. Inzwischen ist sie aber aufgetaut😻. 
Die beiden Buben lieben es zu kuscheln😸. Unsere beiden eigenen Katzen waren erst skeptisch aber verstehen sich inzwischen sehr gut mit den Kleinen. 

Sie spielen und kuscheln gerne mit ihnen und auch bei der Körperpflege sind sie gerne behilflich😸. Mittlerweile fressen alle drei Zwergis auch selbstständig und haben grossen Appetit.