Charly

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 8.2004
Kastriert

Menschenbezogen, Einzelgänger, schmusig, liebt es seine Ruhe zu haben.

Geschichte der Gruppe Charly

Ich muss meinen Kater Charly schweren Herzens nach 15 Jahren abgeben. Ich habe eine 1,5 Jahre alte Tochter, und seid diese auf der Welt ist, lässt uns Charly nicht mehr schlafen. Zudem ist er leider unsauber geworden.
Charly ist ein ausgesprochen lieber zutraulicher Kater, der des Öfteren schreckhaft ist (bei uns wurde mal eingebrochen und der Arme ist seit diesem Tag schreckhaft.). Er leidet an chronischem Katzenschnupfen und seine Nierenwerte sind leider nicht super. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass er es mit Kindern nicht so hat. Die Töne und unkoordinierte Art passt ihm nicht wirklich. Er liebt es, wenn er raus kann und ein schattiges, ruhiges Plätzchen hat. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er ein schönes Zuhause findet, wo man ihn liebt.