Chris

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 05.2018
Kastriert
Im neuen Zuhause seit 17.01.2019

Chris ist anfänglich etwas scheu, sobald er aber Vertrauen gefasst hat, spielt und schmust auch er wie ein Grosser.

Geschichte der Gruppe Chris & Sina

Hallo! Wir wurden mit unserem Mami in einem Garten gefunden; eine Tierfreundin hat uns 
mitgenommen und sucht für uns nun ein gutes Zuhause. Das Mami darf bei der Tierfreundin bleiben. Wir sind sehr verspielt, lieben es aber auch, gekrault und gestreichelt zu werden 
– dann lassen wir unseren 'Motor' an und können kaum aufhören zu schnurren!

Zu Menschen sind wir sehr zärtlich. Ich, Sina, bin die mutigere, mein Bruder 
ist anfänglich etwas scheu, sobald er aber Vertrauen gefasst hat, 
spielt und schmust auch er wie ein grosser. 

Wir sind kastriert, gechippt, getestet, geimpft und entwurmt und werden mit 
dem Tierschutzbrief vermittelt. Wir möchten zusammenbleiben und suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang.

Kostenbeteiligung: je CHF 330.– (total CHF 660.–)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 05.2018
Kastriert
Im neuen Zuhause seit 17.01.2019