Fiocco

Kater
Rasse: Siam x EHK
Farbe:
Geboren: 07.2008
Kastriert

Fiocco ist zutraulich, jedoch nicht sehr verschmust, holt sich seine Streicheleinheiten wenn er möchte. Er ist an allem interessiert was man tut, wenn man mit ihm spazieren geht ist er sehr neugierig und freudig. Er kann aber auch launisch reagieren und mal fauchen, wenn man seine Zeichen missachtet, dass er nicht mehr gestreichelt werden möchte.
Grundsätzlich habe ich ihn – wenn er regelmässig spazieren gehen kann – als tollen, lieben Kater kennen gelernt. Leider kann ich ihm selbstständigen Freigang nicht bieten. Er wurde mir als reine Wohnungskatze vermittelt, was leider nicht stimmt, deshalb wünsche ich ihm einen Lebensplatz wo er seine Freiheit geniessen kann wann er möchte.

Geschichte der Gruppe Fiocco

Im aktuellen Zuhause kann man dem sehr freiheitsliebenden Fiocco keinen Freigang bieten. Der Vorbesitzer hat die jetzige Besitzerin diesbezüglich angelogen, doch der süsse Herr ist einfach nicht glücklich. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, wenn er sie mal kennt und Hunde kennt er.

Kater
Rasse: Siam x EHK
Farbe:
Geboren: 07.2008
Kastriert