Lenny

Lenny ist ein 7- jähriger Kater, welcher es liebt in der Sonne zu liegen. Er ist gewitzt, frech und tollpatschig. Wenn man auf dem Sofa liegt, kommt er gerne zum Kuscheln auf den Schoss. Er mag es, in der Wohnung zu faulenzen und geht ebenso gerne nach draussen, um die Umgebung zu entdecken. Bis jetzt lebte er mit seiner Schwester zusammen, wir denken aber, wenn er am neuen Ort raus kann, wäre er auch als Einzelkatze geeignet. Lenny ist im Jahr 2014 geboren worden. Im selben Jahr haben wir ihn kastriert. Ebenso ist er geimpft und gechippt.

Geschichte der Gruppe Lenny

Schweren Herzens müssen wir für unseren 7-jährigen Kater Lenny ein passenderes Zuhause, als das unsere suchen. Da es bei uns ab und zu etwas hektisch zu und her gehen kann, fühlt sich Lenny nicht mehr wohl bei uns. Dies zeigt er uns, indem er in die Wohnung pinkelt. Wir haben ihn beim Tierarzt auf allfällige Blasen- oder Nierenprobleme untersuchen lassen, jedoch ohne Auffälligkeiten. Für sein neues Zuhause würden wir uns eine ruhige Umgebung mit Auslauf wünschen. Kindern gegenüber ist er eher skeptisch.