Lia

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tricolor
Geboren: 03.2018
Kastriert

Lia ist eher scheu und vorsichtig bei Fremden. Langschläfer. Rabauke, hat ihren eigenen Kopf. Sehr neugierig. Kurzer aber intensiver Schmuser, drückt ihren Kopf gern an meinen (mit Anlauf). Verspielt. Miaut wenn sie was möchte (Futter, Zuneigung oder Freigang).

Geschichte der Gruppe Mia & Lia

Wir sind umgezogen und können aktuell nicht der Vielfalt unserer Katzen gerecht werden, da Lia lieber nach belieben rein und raus möchte und Mia sich eher drinnen wohlfühlt. Wir möchten am liebsten ein Zuhause für die beiden finden, wo ihnen beides gegeben ist. Darum gibt es die beiden nur im Doppelpack. Unsere kleinen sind uns seit wir sie als Babys hatten sehr ans Herz gewachsen und daher hoffen wir auch auf einen neuen Besitzer oder Besitzerin die sie ebenso direkt ins Herz schliesst.