Nina

Kätzin
Rasse: Siam- Mix
Farbe: Rauchgrau
Geboren: 2016
Kastriert

Ich bin Nina, eine aufgestellte, temperamentvolle, intelligente und bildhübsche junge Dame. Ich liege sehr gerne auf meinem Menschen und mache es mir gemütlich, auch im Bett. Spielen tue ich sehr gerne. Bringe auch mein Spielzeug, damit du mit mir spielst. Klickern kenne ich auch. Bin sehr gesprächig. Bin gerne auf den Balkon und schaue den Vögeln zu oder sonne mich einfach. Mindestens einen gesicherten Balkon müsste ich auch am neuen Ort haben.
Leider werde ich von den Weibchen in meiner Gruppe gemobbt; mit den Katern komme ich hingegen sehr gut aus. Ich wünsche mir am neuen Ort Gesellschaft durch einen freundlichen, nicht dominanten Kater, vielleicht ginge es auch mit einer ebensolchen Kätzin.
Ich bin kerngesund, vertrage aber Getreide nicht; deshalb wird mir von Trocken- und Billigfutter schlecht und ich bekomme Durchfall. Momentan werde ich gebarft und das liebe ich.

Geschichte der Gruppe Nina

Nina wurde im Mai 2016 in Spanien auf der Strasse geboren und kam mit viereinhalb Monaten in die Schweiz. Im neuen Zuhause freundete sie sich sofort mit den Katern an, mit den Weibchen hatte sie aber nie ein gutes Verhältnis und wird bis heute von ihnen gemobbt. Da sie durch ihr Temperament Unruhe in die Gruppe brachte, fingen einige Katzen an, in der Wohnung zu markieren. Seit einem Monat ist sie durch eine Gittertür von den anderen Weibchen getrennt, sie hat in dieser ganzen Zeit immer zuverlässig das Klo benutzt. Ich gebe Nina sehr schweren Herzens ab, aber es ist das Beste für sie. Sie soll zur Ruhe kommen und einen guten Platz bekommen.