Rambo

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 02.05.2014
Kastriert

Rambo ist sehr kuschelbedürftig, ein Stubenhocker, mag jedoch trotzdem den Freigang und fängt gerne Mäuse. Er braucht viel Zuneigung und Zuwendung, ist dominant (mit anderen dominanten Katern kann es zu Kämpfen kommen).

Geschichte der Gruppe Rambo

Der Grund, warum wir unseren Kater weggeben müssen, ist, dass wir im März 2020 einen langen Auslandaufenthalt geplant hatten, dieser jedoch aufgrund der Corona-Situation noch nicht losgehen konnte. Während unseres Aufenthaltes sollte Rambo bei einem Freund untergebracht werden, jedoch hatte unser Freund leider eine starke Katzenallergie entwickelt. Unser Kater ist nun wieder bei uns, aber in unserer Übergangs-Wohnung ist der Freigang für ihn leider nicht möglich. Nun suchen wir ein schönes neues Zuhause für unseren Rambo, bis wir von unserer Reise zurück sind. Sämtliche Kosten für Futter, Tierarzt etc. werden wir während der gesamten Dauer übernehmen. Voraussichtlich würden wir im Sommer 2022 zurückkehren und ihn wieder bei uns aufnehmen – alles ist jedoch nach Absprache möglich (Länge der Dauer etc.). Über ein möglichst baldiges neues Plätzchen würden wir uns für ihn sehr freuen, denn nur in der Wohnung ist er nicht glücklich.