Scooby

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 03.08.2014
Kastriert

Scooby ist etwas ängstlich, schmust aber sehr gerne. Scooby braucht Spezialfutter für die Blase. Er hatte vor einem Jahr einen Harnverschluss und daher muss das Futter vorsichtig gewählt werden. Seither keine Probleme mehr... und naja er ist verfressen 😁. Somit gebe ich ihm auch dazu die light Version. Er liebt es.

Geschichte der Gruppe Scooby

Ich suche für meinen 6-jährigen schwarzer Kater ein ruhiges und liebevolles Heim. Scooby ist kastriert und gechipt.

Scooby hat momentan die Möglichkeit jederzeit rauszugehen. Da er immer wie ängstlicher wird bevorzugt er es zu Hause zu bleiben. Er braucht eine ruhige, liebevolle Hand, die in ganz viel liebkost und viel zu Hause ist. Letzteres kann ich ihm mit meinem Beruf nicht mehr bieten. Ich wünsche mir für ihn von Herzen ein Platz ohne kleine Kinder, ohne andere Katzen und Hunde. Freigang darf sein, ist aber nicht ein Muss da er vor allem Angst hat.