Snow White (Snow)

Kätzin
Rasse: Bengal
Farbe: Snow
Geboren: 16.05.2014
Kastriert
Im neuen Zuhause seit 27.03.2020

Snow ist zu Beginn ängstlich, wenn sie Vertrauen gefasst hat, sehr anhänglich und verschmust. Braucht ab und zu ihre Auszeit und Ruhe. Klettert sehr gerne und spielt gerne mit Wasser.

Geschichte der Gruppe Snow

Die bezaubernde und eigenwillige Schneebengal-Dame Snow White wünscht sich ein kleinkinderloses Zuhause, in dem man viel Zeit für sie hat. Auf die Geburt unserer Tochter reagiert Snow White mit Unsauberkeit und die Situation verursacht ihr offensichtlich Stress. Deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause, wo sie sich wieder vollkommen wohl fühlen kann. Andere Katzen sollten kein Problem sein (keine Hunde). Snow möchte ein Zuhause mit dem gewohnten Freigang (Garten und nicht an einer Schnellstrasse).

Snow wurde 2017 letztmals geimpft. Sie war bisher immer gesund und ein Gang zum Tierarzt war nicht nötig. Da die Autofahrt und Impfung immer sehr stressig für sie war, bin ich seit dann nicht mehr gegangen.