News

21. April 2024
Luke bekam heute Besuch und es hat gefunkt. Also wurden die Papiere und dann durfte er direkt mit in sein neues Zuhause wo bereits ein Gspändli auf ihn wartet. Auch Nia durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wurde voller Freude von ihrer tollen Familie abgeholt. Mach's gut liebe Nia.
14. April 2024
Phönix durfte heute in ein tolles Zuhause umziehen. Auf ihn wartet ein liebes Gspändli. Auch für Leon und Turki ging es heute auf die Reise in ein neues Leben. Sie bleiben zusammen und werden ein tolles Zuhause bekommen mit gesichertem Balkon.
13. April 2024
Felix wurde von seiner neuen Familie abgeholt, auf ihn wartet ein Gspändli mit dem er zusammen sein Leben verbringen darf.
10. April 2024
Soeben durfte Junimo ausziehen, er bekommt eine verständnisvolle Familie, ein extra eingerichtetes Zimmer und darf später seinen Freigang wieder geniessen.
2. April 2024
Charly und Sily waren Findelkatzen und so auch bei STMZ ausgeschrieben. Heute konnten wir sie der überglücklichen Besitzerin zurückbringen. Sie hatte die Beiden schon lange vermisst und konnte es kaum glauben ihre Schätze wieder zu bekommen.
29. März 2024
Heute durfte Graphite in ein tolles Zuhause umziehen wo bereis ein Gspändli auf sie wartet mit dem sie dann später nach draussen gehen darf. Jaspis bekam Besuch und auch er durfte heute direkt umziehen. Er wird nach der Eingewöhnung auch wieder nach draussen gehen dürfen.
27. März 2024
Die kleine Miffy wurde heute voller Frede abgeholt. Auf sie wartet ein Gspändli mit dem sie hoffentlich ganz schnell Freundschaft schliesst. Wir wünschen euch alles gute.
24. März 2024
Der süsse Tino wurde heute voller Freude von seinem neuen Besitzer abgeholt. Er wird bald wieder seinen geliebten Freigang geniessen.
23. März 2024
Yassi durfte heute in ein tolles Zuhause umziehen. Sie ist dort alleinige Prinzessin und wird auf Händen getragen. Wir wünschen der süssen Maus alles Gute.
20. März 2024
Für Surya und Tchou war es heute auch endlich soweit nach fast 8 Monaten in der Pflegestelle durften die Beiden heute ausziehen. Es ist alles eingerichtet und sie dürfen bald wieder nach draussen gehen.

Zuba, Ellmo und Cazi durften heute nach Gals zügeln. Sie werden dort bleiben und müssen nicht mehr umziehen. Sie sind wild geboren und wollten absolut keinen Kontakt aufnehmen mit den Menschen, deshalb haben wir uns entschieden sie nicht in eine Wohnung zu zwingen. Wir sind uns bewusst das diese Entscheidung nicht alle verstehen aber die 3 werden es dort gut haben davon haben.
17. März 2024
Liam durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute.
16. März 2024
Campino bekam heute Besuch, es passte alles und so wurde der Papierkram erledigt und Campino durfte direkt mit in sein neues Zuhause gehen. Auch Onyx bekam verständnisvollen Besuch und durfte direkt mit einer neuen Familie mitgehen.
9. März 2024
Henry durfte heute zu einer Familie ziehen wo er genau das bekommt was er braucht. Er wird weiterhin gut überwacht wegen seinem Herzen aber er darf auch wieder raus gehen. Mach’s gut du süßer Kerl.
6. März 2024
Fanny hat ein tolles Zuhause gefunden wo Sie hoffentlich noch ganz lange ihr Leben geniessen darf.
3. März 2024
June Carter wurde heute von ihrer Familie abgeholt. Sie heisst jetzt Caline und wird nach der Eingewöhnung Freigängerin werden. Alles Gute
2. März 2024
Blue Moon durfte heute erneut ausziehen, um komplett neu anzufangen bekam sie auch gleich einen neuen Namen - sie heisst jetzt Cookye wird Freigängerin und es warten 3 Gspändli auf das süsse Mädel. Wir drücken fest die Daumen das es jetzt klappt und sie ihr Daheim für immer gefunden hat.
25. Februar 2024
Erik darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben wo er gut integriert ist und die Fürsorge bekommt die er braucht.
24. Februar 2024
Anuky hat ganz schnell eine neue Familie gefunden, heute durfte die Schmusekatze direkt mit ihrem Besuch ins neue Zuhause ziehen.
24. Februar 2024
Atari durfte heute zu seinem Bruder Thabani ziehen. Wir wünschen den Jungs alles gute.
18. Februar 2024
Miri und Lilo durften heute gemeinsam in ein schönes neues Zuhause umziehen.
18. Februar 2024
Mara und Chose wurde heute voller Freude abgeholt. Sie werden nach der Eingewöhnung das Leben als Freigänger geniessen. Macht es gut ihr Beiden.