News

25. März 2019
Wer gibt zwei Britisch Kurzhaar-Katern ein neues Zuhause mit Freilauf? Details gibts unter unseren Privatvermittlungen.
25. März 2019
Good News: Simba und Selina von unseren Privatvermittlungen haben ein neues Zuhause! Alles Gute.
24. März 2019
Dahlia heisst jetzt Sika und wurde mit grosser Freude abgeholt von ihrer neuen Familie. Sie darf später nach draussen. Wir freuen uns sehr für die Süsse. Machs gut Sika.
24. März 2019
Francis hatte gestern Besuch und heute schon durfte er in sein neues Zuhause ziehen, wo der liebe Kater Sirius auf ihn wartet. Er heisst jetzt Sämy und wir hoffen das die Beiden ganz schnell gute Freunde werden. Wir freuen uns auf die ersten News von den Jungs.
22. März 2019
Und gleich noch eine Privatvermittlung: Bandit sucht ein neues Zuhause mit Freilauf, da ihn die anderen Kater im Haushalt zu fest stressen. Details gibt unter Privatvermittlung.
22. März 2019
Ebenfalls ein neues Zuhause suchen Raki & Sido. Beide sind absolut unkompliziert und waren bisher Wohnungskatzen mit einem Balkon. Die Tiger sind bei den Privatvermittlungen aufgeschaltet.
22. März 2019
Ganz dringend: Der süsse Kater Timo sucht bis Ende März ein neues Zuhause! Der Jäger liebt es lange Streifzüge zu unternehmen und ist überhaupt nicht scheu. Wer gibt ihm ein neues Zuhause? Mehr unter Privatvermittlung
22. März 2019
Herzlich Willkommen Alexandra! Wir freuen uns über die neue Pflegestelle «Magische Pfötchen», wo hoffentlich bald die ersten Samtpfoten einziehen werden. Eine kurze Vorstellung gibts unter den aktiven Pflegestellen auf der Seite Wer wir sind.
21. März 2019
Lulu und Charly von unseren Privatvermittlungen haben ein Zuhause gefunden. Alles Gute!
19. März 2019
Shila wurde heute kastriert. Sie hat die OP gut überstanden und fühlt sich in der Pflegestelle bereits wieder wohl. Sie wird liebevoll umsorgt und geniesst die Streicheleinheiten.
17. März 2019
Whiskey und Clyde suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit gesichertem Freilauf. Leider leidet Clyde unter Epilepsie und einer Futtermittelallergie. Wer gibt den beiden Frechdachsen eine Chance? Details gibt bei den Privatvermittlungen.
17. März 2019
Kafka von unseren Privatvermittlungen hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute!
17. März 2019
Heute sind in der Pflegestelle Sweet Cat's Room die beiden Kater Bambi und Mogli eingezogen. Sie wurden uns von Privat übergeben, weil die Gesundheit der Besitzerin es nicht länger zulässt das sie sich um die Beiden kümmern kann. Alles weitere gibts unter Suchen ein Zuhause und im Tagebuch der Zwei.
13. März 2019
Heute durfte auch Blue in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre Besitzer konnten es kaum erwarten sie zu holen. Zuhause ist alles eingerichtet und auch ihr neuer Kumpel wartet schon ganz ungeduldig auf seine neue Spielgefährtin. Wir wünschen Euch alles Gute
10. März 2019
Wie schon angekündigt ist gestern die schwarze Kätzin Stella bei uns eingezogen. Auch sie sollte bei der Kastrationsaktion kastriert werden, weil eine fortgeschrittene Trächtigkeit festgestellt wurde, haben wir uns, ohne lange zu überlegen, entschieden auch ihr zu ermöglichen ihre Babys in Ruhe bekommen zu dürfen. Wie es ihr und ihren Babys ergehen wird, wird laufend im Tagebuch zu lesen sein. Alles weitere gibts unter Suchen ein Zuhause
10. März 2019
Der wunderhübsche Kafka sucht ein neues Zuhause über unsere Seite Privatvermittlung. Wer gibt dem Schmusekater eine Chance?
10. März 2019
Zum Leben gehört auch Abschied nehmen: Leider ist das Kitten von Shila überraschend in der Nacht auf heute gestorben. Der Tierarzt hat schon beim Ultraschall festgestellt, dass vielleicht nicht alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus. Woran genau sie gestorben ist, wissen wir leider nicht genau – aber wir werden sie in unseren Herzen behalten. Machs gut auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.
9. März 2019
Heute ist der Pflegestelle Momo die hochträchtige Nova eingezogen. Nova stammt von einem Bauernhof wo heute eine grosse Kastrationsaktion stattfand. Der Tierarzt wollte sie nicht mehr kastrieren und der Bauer war einverstanden das wir Nova und noch eine weitere trächtige Kätzin, mitnehmen durften. Wie es Nova und ihren Babys ergehen wird, wird laufend im Tagebuch zu lesen sein. Alles weitere gibts unter Suchen ein Zuhause Die Zweite Kätzin werden wir separat vorstellen sie befindet sich in einer anderen Pflegestelle und braucht noch Zeit um sich zu zeigen.
9. März 2019
Candy und Saauvin hatten heute ganz spontanen Besuch. Das junge Paar hatte sich riesig gefreut auf die zwei und es war schnell klar, dass es hier gefunkt hat. Zuhause ist alles bereits eingerichtet. Wir freuen uns sehr und wünschen den Beiden alles Gute im neuen Daheim.
8. März 2019
Good News: In der Nacht auf den 8. März wurde Schnurrli Mami von 4 süssen Kitten. Sie hat alles super gemacht und erholt sich von der Geburt.
6. März 2019
Candy und Saavuin kamen leider wieder zurück in die Pflegestelle. Es gab in der neuen Familie etwas Stress mit den zwei Kitten und es wollte einfach nicht richtig harmonieren. Deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause für die beiden Wirbelwinde. Schauen sie sich die zwei unter Suchen ein Zuhause an. Die beiden möchten zusammen bleiben!
5. März 2019
Überraschung: Shila hat heute ein Kitten zur Welt gebracht!
Und das obwohl der Tierarzt das ganz anders eingeschätzt hat. Da Shila noch sehr ängstlich ist, gibs noch keine Fotos. Wir geben der süssen Mama so viel Zeit, wie sie braucht und möchten ihr keinen Grund geben, ihr kleines Kitten zu verstossen.
4. März 2019
Bubu ist heute in sein neues Zuhause aufgebrochen. In seinem zukünftigen Daheim wartet ein Gspändl mit dem er eine grosse Wohnung und einen gesicherten Balkon geniessen kann. Wir hoffen das er sich schnell einlebt und er merkt wie lieb man ihn hat. Machs gut süsser Bub.
3. März 2019
Heute ist in der Pflegestelle "Zum fröhlichen Miau" die süsse Shila eingezogen. Shila ist trächtig und noch sehr scheu und unsicher, sie braucht noch einige Zeit um zu verstehen was gerade alles mit ihr passiert. Wir werden laufend über ihre Fortschritte berichten in ihrem Tagebuch. Genaueres gibts unter Suchen ein Zuhause.
3. März 2019
Der süsse Janosch hatte heute Besuch von einer lieben Familie die sich schon in die Fotos verliebt hatte. Beim Besuch war schnell klar das er auch in live überzeugen konnte und so durfte er direkt mit in sein neues Zuhause gehen. Nach der Eingewöhnung wird er Freigänger sein und seinen Menschen sicher das eine oder andere Geschenk mit heim bringen. Pass auf dich auf Janosch