News

28. März 2020
In der Pflegestelle Fellnasen sind die Sweet Paws eingezogen. Die 4 Buben wurden uns von Privat übergeben und suchen zu Zweit ein Zuhause. Unter Suchen ein Zuhause werden die Kleinen vorgestellt, auch das Tagebuch wird laufend geführt sodass man die Jungs richtig kennenlernen kann.
27. März 2020
Die Pflegestelle Böglis im Kanton Zürich öffnet seine Tore. Wir freuen uns euch mit an Bord zu wissen Miriam und Andrin! Eine kleine Vorstellung gibts unter Wer wir sind
27. März 2020
Und gleich gibts Neuzugänge bei den Privatvermittlungen: Alisha sucht gemeinsam mit Ginger ein neues Daheim genau wie Ricky & Roy. In ein Zuhause ohne Kinder möchte der rote Vito gerne umziehen. Schaut rein!
27. März 2020
Ganz viele Katzen von unseren Privatvermittlungen haben ein Zuhause gefunden: Tommy, Snow und auch Luis durften vor Kurzem umziehen. Wir wünschen allen ganz viel Freude im neuen Daheim!
25. März 2020
Hime und Miyu sind bereits vermittelt. Wir freuen uns, dass dies so schnell ging! Machts gut.
24. März 2020
Unter unseren Privatvermittlungen ist neu Wooper aufgeschaltet. Der Kämpfer möchte ein Zuhause, wo er einfach schmusen kann und viel Liebe bekommt. Schaut rein!
23. März 2020
Die beiden hübschen heiligen Birma Hime und Miyu suchen ein neues Zuhause. Sie sind bei unseren Privatvermittlungen aufgeschaltet, schaut rein!
23. März 2020
Liebe Nina: Herzlich willkommen im Verein. Wir eröffnen die Tore der Pflegestelle «Büsi Nest» im Kanton Bern. Wir wünschen einen guten Start! Einen kurzen Beschrieb gibts unter Wer wir sind.
23. März 2020
Der Kater Chicco von unseren Privatvermittlungen wurde von einer lieben Familie abgeholt. Machs gut!
21. März 2020
In der Pflegestelle Kissan Iinna ist Jonny der Findelkater eingezogen. Jonny ist eine absolute Knutschkugel und wickelt jeden sofort um sein Pfötchen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir ihn vor und auch in seinem Tagebuch werden wir laufend berichten.
21. März 2020
Wuschel und Kizan durften heute in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen dem Dreamteam alles Liebe und rasches Eingewöhnen!
20. März 2020
Skippy wurde heute von seiner überglücklichen Familie abgeholt. In seinem neuen Zuhause wartet bereits ein Gspädli und dann bald auch wieder sein geliebter Freigang. Mach's gut süsser Mann
19. März 2020
In der Pfegestelle Gato Gordo ist vor ein paar Tagen Gritli eingezogen. Sie wurde bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen. Da sie trächtig ist, wurde sie zu uns gebracht wo sie sich nun am einleben ist. Sie wird bei uns in Ruhe ihre Babys gebären und aufziehen dürfen, danach darf sie wieder auf ihren Hof zurück. Die Kitten werden im Alter von 4 Wochen auf unserer Seite vorgestellt aber schon jetzt werden wir im Tagebuch laufend über Gritli berichten.
15. März 2020
Sina sucht ein neues Zuhause. Leider fetzt sie sich regelmässig mit dem Kater im Haushalt. Nun wird ein neues Zuhause für die hübsche gesucht über unsere Privatvermittlungen. Schaut rein!
14. März 2020
Stupsi hatte heute ganz lieben Besuch und hat so überzeugt das sie direkt mit ins neue Zuhause gehen durfte. Auf sie wartet ein Gspändli und zusammen dürfen sie dann nach der Eingewöhnung den Freigang geniessen. Machs gut.
13. März 2020
Badi hatte Besuch und da er so gut von sich überzeugt hat, durfte er direkt mit in sein neues Zuhause gehen. Er wird dort alleiniger Herrscher sein und bekommt auch seinen Freigang. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute.
13. März 2020
Winter heisst neu Alma und durfte heute zusammen mit Häxli die nun auf den Namen Luna hört ausziehen. Die Beiden werden hoffentlich gute Freundinnen und dürfen nach der Eingewöhnung auch den Freigang geniessen. Wir wünschen Euch von Herzen alles gute.
13. März 2020
Neu bei unseren Privatvermittlungen: Der wunderschöne Siam-Mix-Kater Tiziano. Schaut rein!
13. März 2020
Leider verlässt uns Patricia mit ihrer Pflegestelle Fluffy Paws. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und viel erfolg beim Studium!
6. März 2020
Und gleich noch mehr Zuwachs: Yaning eröffnet ihre Pflegestelle "Cat Happens". Schön bist du dabei! Natürlich gibts auch von ihr einen Beschrieb unter Wer wir sind
6. März 2020
Wir begrüssen ganz herzlich Svenja und Chantal mit ihrer Pflegestelle Königsfelsen. Schön seid ihr dabei, wir wünschen euch ganz viel Freude bei eurem neuen Hobby! Einen kurzen Beschrieb findet ihr bei den Pflegestellen unter Wer wir sind
6. März 2020
Jeany und Cassis von unseren Privatvermittlungen haben ein Zuhause gefunden. Machts gut!
6. März 2020
Wodan und Willy wurden abgeholt. Zuhause ist alles schon ganz toll eingerichtet und sie wurden schon sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen den Beiden alles gute im neuen Daheim.
3. März 2020
Die 3 Mädels der Gruppe Tschäggättä wurden heute kastriert. Sie haben die OP gut überstanden und werden nun in der Pflegestelle gut betreut und können sich erholen.
2. März 2020
In der Cava Leonis ist am Wochenende die Gruppe Tschäggättä eingezogen. Die 3 Schwestern leben sich langsam ein und geniessen die Fürsorge in der Pflegestelle. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Mädels vor und im Tagebuch werden wir laufend über sie berichten.