News

2. Dezember 2020
Wieder eine neue Pflegestelle: Kunterbunt heisst sie! Wir begrüssen Sara und freuen über deine Unterstützung. Eine kleine Vorstellung findet ihr unter Wer wir sind
29. November 2020
Der süsse Rambo von unseren Privatvermittlungen hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Machs gut!
28. November 2020
Mäki bekam heute von einem sehr netten Paar Besuch und konnte sie von sich überzeugen. Er wird später wieder Freigang geniessen dürfen.
28. November 2020
Momo und Ferox wurden heute von ihrer überglücklichen Besitzerin abgeholt. Es ist alles vorbereitet und sie werden den Haushalt ganz bestimmt richtig aufmischen.
27. November 2020
Marmo, der neu Kenji heisst, ist soeben ausgezogen. Er kommt in ein wahres Katzenparadies im Grünen und wird von einem Katzenkumpel erwartet.
23. November 2020
Bagheera wurde von ihren überglücklichen Besitzer abgeholt. Alles Gute und ein tolles Leben.
22. November 2020
Nikki & Nayeli sowie auch Ruby & Rico von unseren Privatvermittlungen haben ein tolles Zuhause gefunden. Alles Liebe!
22. November 2020
Der süsse Titus sucht ein neues ruhiges Zuhause, wo er wieder raus kann. Schaut ihn euch unter unseren Privatvermittlungen an!
21. November 2020
In der Pflegestelle Cava Leonis sind die Berghofers eingezogen, sie sind noch scheu aber machen gute Fortschritte.
21. November 2020
Mia und Lana hatten heute ganz lieben Besuch und schnell war klar das beiden zusammen mit der lieben Frau ins neue Zuhause gehen dürfen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude zusammen.
20. November 2020
Simba & Nala sind am vergangenen Wochenende in der Pflegestelle Raubtierhöhle eingezogen.
20. November 2020
Wir begrüssen ganz herzlich Olivia mit ihrer neuen Pflegestelle «Sphinx» in Zürich! Schön haben wir dich mit an Bord.
20. November 2020
Jelly wurde gestern von ihren neuen Besitzern abgeholt. Sie wird ein ganz tolles Zuhause bekommen wo sie bald nach draussen gehen kann. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute.
18. November 2020
Am Wochenende sind die Red Sea in der Pflegestelle Yoshi eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die 4 noch sehr scheuen Katzen vor. Da sie sehr scheu sind und sehr aufeinander fixiert, geben wir sie nur zu Zweit ab, die beiden Mädels zusammen und die beiden Jungs zusammen und beiden Paare nur mit Freigang in ländlicher Umgebung.
18. November 2020
Für Kafka ist heute der grosse Tag gekommen, er durfte ausziehen in sein neues Daheim. Zuhause ist alles vorbereitet und er wird sicher auf Händen getragen. Bald wird er dann auch seine Freiheit wieder bekommen und darf nach draussen gehen.
18. November 2020
Cleo & Luna und auch die süsse Lisi von unseren Privatvermittlungen haben alle ein Zuhause gefunden. Machts gut!
16. November 2020
In der Pflegestelle Etzberg ist die Findelkätzin Pilou eingezogen Suchen ein Zuhause . Die Süsse muss noch aufgepäppelt werden und wenn sich kein Besitzer meldet sucht sie ein tolles Daheim als Freigängerin.
15. November 2020
Jelly von der Gruppe Rock'n'Roll ist zurück in die Pflegestelle gekommen. Leider hatte sie wohl zu viel Stress in ihrem Zuhause was sie zeigte in dem sie die Zähne brauchte. Jelly ist nun in der Pflegestelle zurück und verhält sich total normal. Wir suchen für sie ein Zuhause ohne Kinder und bei Menschen die die Katzensprache verstehen können.
15. November 2020
Godzilla, Sahara und Zorro durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause gehen. Die 3 werden die neue Familie ganz schön auf Trab halten. Auch Cookie die jetzt Charlie heisst wurde von ihren neuen Dosis abgeholt für sie ist alles vorbereitet und sie wird auf Händen getragen. Wir wünschen Euch alles Gute.
15. November 2020
Dolly durfte heute auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen. Auf sie wartet der Freigang sobald sie sich eingelebt hat.
15. November 2020
Harry und Draco machten sich heute auf die Reise ins neue Zuhause. Sie wurden vom Pflegemami höchst persönlich in ihr neues Zuhause gebracht. Macht's gut ihr kleinen Zauberer.
15. November 2020
Yahoo und Phoenix wurden heute von ihrer überglücklichen Besitzerin abgeholt. Sie hat sich riesig gefreut und weiss das sie noch viel Geduld aufbringen muss damit die Beiden ihr Vertrauen gewinnen. Wir sind sicher das sie bald beste Freunde werden.
14. November 2020
Kamilla wurde heute von ihrer neuen Besitzerin abgeholt. Zuhause ist alles eingerichtet und es warten Zwei Gspändli auf die süsse Maus.
13. November 2020
Ice wurde heute besucht und durfte direkt mit ins neue Zuhause gehen wo sie nach der Eingewöhnung Freigängerin wird. Auch Olaf hat sein Köfferchen gepackt und wurde von seiner neuen Familie abgeholt. Wir wünschen Euch alles Gute.
13. November 2020
Flammy und Fluffy wurden von ihrer neuen Familie abgeholt. Sie wurden freudig erwartet und werden mit viel Spielen und Streicheln verwöhnt werden. Macht's gut, Geheimagentinnen.