News

8. Dezember 2019
Vor einigen Tagen sind in der Pflegestelle Raubtierhöhle die Brüder Kafi & Espresso eingezogen. Die beiden Schwarzen Kater gewöhnen sich bereits gut an die Menschen und werden sicher bald grosse Schmuser. Schaut doch rein: Suchen ein Zuhause
7. Dezember 2019
Daisy und ihr Bruder Felix durften heute zusammen in ihr neues Zuhause umziehen. Man konnte es kaum erwarten die Beiden endlich abholen zu können. Zuhause ist alles vorbereitet und nach der Eingewöhnung dürfen die Beiden ihren Freigang geniesssen Passt auf Euch auf.
6. Dezember 2019
Chilli und Pepper durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre Besitzer haben sich riesig gefreut und sind nun überglücklich den Beiden endlich ihr neues daheim zu zeigen. Alles Gute
4. Dezember 2019
Gleich in 2 Pflegestellen sind am Wochenende neue Schützlinge eingezogen. In der Pflegestelle Cat Mandu am Bodensee ist der schmusige Badi eingezogen, der einen Einzelplatz als Freigänger sucht und ein Hundefreund ist.
In Oma's Katzenzimmer ist die KaPa's Bande angekommen, die alle Herzen im Sturm erobert hat. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir alle Neulinge vor.
3. Dezember 2019
Der liebe, dominante Kater Patate sucht ein neues Daheim. Er ist bei unseren Privatvermittlungen aufgeschaltet. Dort findet ihr alle Details und auch gleich den Kontakt zu den Besitzern.
2. Dezember 2019
Der letzte Hogwarts Schüler ist ausgezogen und durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Sein Besitzer hat sich riesig gefreut ihn endlich abholen zu können. Alles Gute kleiner Zauberer der Herzen
1. Dezember 2019
Henry hat ein Zuhause gefunden wo es ihm gefällt, er hat 2 Gspändli bekommen mit denen es sich gut versteht. Wir wünschen dem speziellen Mann von Herzen alles Gute.
1. Dezember 2019
In der Pflegestelle Gattopardo sind die Barracuda eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die noch etwas scheuen aber super herzigen Kitten vor.
1. Dezember 2019
Na, Kalender schon montiert? Wer noch keinen hat, der kann im Shop noch welche bestellen. Es het solangs het :-)
30. November 2019
Garfield wurde heute kastriert, er hat die OP gut überstanden und ist bereits wieder in der Pflegestelle wo sich alle um den süssen Buben kümmern und er sich erholen kann.
28. November 2019
Mimi und Nayla wurden voller Freude von ihrer neuen Besitzerin abgeholt. Die Zwei Ladys dürfen ihr weiteres Leben zusammen verbringen und werden sicher viel Freude in den Haushalt bringen. Viel Spass Euch allen.
28. November 2019
Vor ein paar Tagen sind die noch etwas scheuen Jungs der Grom und Thrall in der Pflegestelle Kissan Linna eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir sie vor. Sie leben sich langsam ein und lernen nun das es schön ist im trockenen und warmen Nest zu sein.
28. November 2019
Zwei hübsche Seniorinnen suchen ein liebevolles Zuhause, wo sie jemanden zum Kuscheln und spielen haben. Schaut euch Meieli und Amelie bei den Privatvermittlungen an.
25. November 2019
Bossi und auch Jimba suchen über unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause mit Freilauf. Schaut sie euch an!
25. November 2019
In der Pflegestelle Fellnasen ist der süsse Garfield eingezogen und hat die Herzen der Menchen im Sturm erobert. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir den Schmuser vor der sein Zuhause verloren hat wegen privaten Veränderungen seiner Besitzerin. Wir suchen für ihn einen Platz als reine Hauskatze zu einem Gspändli.
25. November 2019
Die Gruppe Foodies ist in der Pflegestelle Avocato Cat Hotel eingezogen und fühlen sich bereits Zuhause. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die süssen Girls vor.
24. November 2019
Mäxle & Paulchen von unseren Privatvermittlung haben ein Zuhause gefunden. Machts gut!
23. November 2019
Auch die letzten beiden Purzelchen wurden von ihren neuen Familien abgeholt. Beide Familien haben sich sehr gefreut das sie ihre neuen Mitbewohner endlich abholen durften. Wir wünschen Julie und Jacques alles Gute
22. November 2019
Grosser Auszugstag bei den Ziggamazoo - Claire und ihr Bruder Rocky wurden von ihren glücklichen Besitzern abgeholt. Sie werden ihr Leben zusammen verbringen.
Auch Mango, der neu auf den Namen Charly hört wurde abgeholt und darf später den Freigang geniessen. Wir wünschen allen ein ganz langes, glückliches Leben.
21. November 2019
Alan und Tschägy wurden heute abgeholt. Ihre Familie hat sich riesig gefreut die Beiden holen zu dürfen. Sie werden nach der Eingewöhnung wieder ihren gewohnten Freigang bekommen. Wir freuen uns mit ihnen das es geklappt hat.
17. November 2019
Darla & Etali von unseren Privatvermittlungen haben ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden und dürfen bald umziehen. Wir freuen uns für euch!
17. November 2019
Dodo und Ronny durften heute in ihr neues Zuhause umziehen. Ihre Besitzer haben sich sehr gefreut ihre beiden Samtpfoten endlich heim holen zu können. Macht's gut.
17. November 2019
Unser Senior Rocco hat ein tolles neues Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm alles Liebe!
16. November 2019
Die kleine Antoinette wurde heute von ihrer überglücklichen Besitzerin abgeholt. Zuhause wartet ein Gspändli mit dem sie bald draussen die Mäusewelt aufmischen darf.
Raja hatte heute Besuch und hat so von sich überzeugt das er direkt mit in sein neues Zuhause umziehen durfte. Er bekommt ein Gspändli und darf später den Freigang geniessen.
Und auch für Dave ist der grosse Tag gekommen. Er wurde von seinen glücklichen Besitzern abgeholt die schon lange auf ihn gewartet haben.
Wir wünschen Euch allen ein ganz schönes, langes Leben und passt immer schön auf Euch auf.
15. November 2019
Die Papillons sind in der Pfotenvilla eingezogen. Schauen sie sich die 3 Hübschen unter Suchen ein Zuhause an. Sie leben sich gut ein, brauchen aber noch Zeit um dem Menschen zu vertrauen.