News

22. Januar 2019
Ivy hat heute Besuch bekommen, schon vom Foto her war klar das sie ein neues Zuhause bekommt. Zu unser aller Überraschung hat sich dann aber auch Inessa gezeigt und liess sich sogar streicheln ohne zu fauchen. Das war Liebe auf den ersten Blick und so durfte sie gemeinam mit ihrer Schwester ausziehen. Wir freuen uns sehr für die beiden Mädels.
21. Januar 2019
Bei den Privatvermittlungen gehts rund: die drei Musketiere und auch Fiocco haben ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute!
21. Januar 2019
Auch Tipsy durfte heute mit ihrem Besuch gleich abreisen. Sie wird Zuhause von einem Gspädli erwartet mit dem sie ihr weiteres Leben verbringen darf. Wir wünschen ihnen alles Gute.
21. Januar 2019
Die kleine Millie hatte heute ganz spontanen Besuch und hat so überzeugt das sie gleich mit in ihr neues Zuhause ziehen durfte. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet von einem lieben Kater mit dem sie bald den gesicherten Freigang unsicher machen wird.
20. Januar 2019
Die neue Familie von Prinz konnte den heutigen Tag kaum erwarten. Sie freuten sich riesig das sie den süssen Kater, den sie nun Leon nennen heute abholen durften. Alles Gute
20. Januar 2019
Tammy, Timba und Mogli durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Die Ganze Familie ist gekommen um ihre 3 neuen Familien-Mitglieder abzuholen, sie konnten den Tag kaum erwarten und freuten sich riesig. Wir wünschen Euch allen, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
20. Januar 2019
Unsere beiden Senioren Maya und Leo durften heute gemeinsam in ihr Für Immer Zuhause umziehen. Wir freuen uns für die Beiden und wünschen Ihnen alles Gute.
19. Januar 2019
Heute war Ivorys grosser Tag, ihre neuen Besitzer konnten es kaum erwarten die Süsse endlich heim zu holen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
18. Januar 2019
Vor einigen Tagen konnte endlich das letzte Geschwister der Igeli eingefangen werden. Ivy ist noch sehr scheu, lebt sich aber sicher bald ein. Mehr gibts unter Suchen ein Zuhause.
17. Januar 2019
Sina & Chris von unseren Privatvermittlungen haben ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute!
13. Januar 2019
Endlich war es heute soweit Candy und Saavuin durften gemiensam in ihr neue Zuhause umziehen. Der Wildfang Chrägeli hatte auch ganz spontan Besuch und hat so überzeugt das auch er gleich mit seiner neuen Familie mitgehen durfte. Wir wünschen allen ein schönes, langes Leben.
12. Januar 2019
Auch Fiona wurde bereits sehnsüchtig erwartet und durfte heute endlich in ihr neues Zuhause umziehen. Mach’s gut kleine Lady
11. Januar 2019
Auch dieses Jahr wollen wir wieder etwas von unserem Erfolg weitergeben. Unsere Freunde von Sos Animali International (www.sos-animali-international.com) leisten grossartige Arbeit in Italien und wir haben ihnen 3500 Franken gespendet. Liebe Helga, lieber Helmut und lieber Thomas: macht weiter so, ganz viele Vierbeiner werden es euch danken!
11. Januar 2019
Gestern ist Eisbär, der Bruder von Prinz, in der Pflegestelle Pfotenvilla eingezogen. Er wurde mit viel Geduld im gleichen Schrebergarten eingefangen. Nun suchen wir ein Zuhause für den hübschen, scheuen Kater. Mehr gibts unter Suchen ein Zuhause.
10. Januar 2019
Ellie durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde von ihrem Katzegspändli. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft
9. Januar 2019
Vor ein paar Tagen sind in der Pflegestelle Momo die zwei süssen Röteli der Gruppe "Manderindli" eingezogen. Sie wurden uns von einem überfüllten Tierheim übergeben, damit wir für sie ein Zuhause suchen. Mehr zu den beiden gibts unter Suchen ein Zuhause .
7. Januar 2019
Tipsy, Tammy und Timba wurden heute kastriert. Sie haben die OP gut überstanden und werden in der Pflegestelle bereits wieder liebevoll umsorgt.
5. Januar 2019
Neues Jahr, neue Produkte: schaut mal wieder in unserem Shop rein. Wir haben tolle neue Katzenspielzeuge: Stinkie-Sternchen, Wohlfühl-Kräuter-Kissen, Spider und vieles mehr! Die neuen Produkte wurden in liebevoller Handarbeit von einer Tierfreundin hergestellt und wie für alle Produkte im Shop gilt: der Erlös kommt 100% unseren Pfleglingen zugute.
5. Januar 2019
Leider kam Momo Heute aus der Vermittlung zurück. Die Katzen die am neuen Ort wohnen haben die Kleine immer wieder angegriffen und wollten Momo einfach nicht akzeptieren. So wurde sie schweren Herzens wieder zu uns zurückgebracht. Mehr zu der Süssen gibts gibts unter Suchen ein Zuhause.
5. Januar 2019
Unsere kleine Kiki durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles gute.
4. Januar 2019
Myra und Sharona wurden heute kastriert. Sie haben die OP gut überstanden, haben ausgeschlafen und fühlen sich wieder wohl in der Pflegestelle.
2. Januar 2019
Leider kamen Ron und Fred von der Gruppe "The Weasley's" zurück. Sie leben sich in der Pflegestelle "Raubtierhöhle" gut ein und spielen schon fleissig mit dem Pflegemami. Mehr zu den beiden gibts unter Suchen ein Zuhause und im Tagebuch.
1. Januar 2019
Cindy startet mit viel Glück ins neue Jahr. Sie durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie alleinige Prinzessin ist und später auch wieder ihren Freigang geniessen darf.
31. Dezember 2018
Liebe Katzenfreunde, Mitglieder, Helfer, Paten und Spender

Für Eure tatkräftige und finanzielle Unterstützung unserer Pfleglinge in diesem Jahr möchten wir uns herzlich bedanken. Wir konnten wieder vielen notleidenden Katzen helfen und wünschen Euch und Euren Vierbeinern ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2019!

Wir danken allen, die zu Gunsten unserer Tiere auf lautes Feuerwerk verzichten. Silvester kann auch ohne Knallerei Spass machen.
29. Dezember 2018
Kaleb hatte heute Besuch, er war schon vom Foto her der Favorit. Als er dann auch live überzeugte war schnell klar das er ein Zuhause gefunden hat. Er durfte direkt mit ins neue Zuhause gehen, wo schon ein Gspändli auf ihn wartet. Alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und viel Spass im neuen Zuhause.