News

5. Mai 2021
Amy hatte Heute Besuch und sie hat sofort die Herzen erobert und durfte gleich ausziehen. Sie darf am neuen Ort alleinige Prinzessin sein und ihren geliebten Freigang im grünen genießen.
4. Mai 2021
Mini wurde heute von ihren neuen Dosis abgeholt. Zuhause ist alles vorbereitet und die süße wird auf Händen getragen.
1. Mai 2021
Lenny sucht über unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause, wo er sich wieder richtig wohl fühlt. Schaut rein!
30. April 2021
Pfötli durfte heute in sein neues Zuhause ziehen wo er von einem Gspändli erwartet wird und bald wieder Freigang haben darf.
30. April 2021
Finja & Chepi sind in der Pflegestelle Yoshi eingezogen. Suchen ein Zuhause schauen Sie sich dieses süsse Geschwisterpaar an und lesen Sie das Tagebuch.
26. April 2021
Cleopatra von unseren Privatvermittlungen hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Machs gut!
24. April 2021
Valentino hatte heute ganz lieben Besuch welcher viel Geduld mit dem Kleinen hat und Zuhause ein Gspänli wo sehnsüchtig auf ihn wartet. Da alles gepasst hat, durfte er gleich ausziehen.
23. April 2021
Amy und Mogli sind vor ein paar Tagen in der Pflegestelle Sonnenaufgang eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Beiden vor.
17. April 2021
Tilli und Tibault wurden gestern von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt. Zuhause ist alles vorbereitet und die Beiden werden ganz sicher auf Händen getragen.
15. April 2021
Unsere Monica startet wieder durch: die Pflegestelle "Sonnenaufgang" wird wiedereröffnet! Eine kleine Vorstellung findet ihr wie immer unter Wer wir sind
15. April 2021
Heute durfte Pierre in sein neues Zuhause ziehen. Seine Leute freuten sich sehr auf ihn, sie haben ihm ein Ankunftszimmer eingerichtet und haben viel Geduld. Pierre wird sich sicher auch über den neuen Kumpel freuen.
14. April 2021
Sarabi ist mit ihren Kitten in der Pflegestelle Etzberg eingezogen, unter Suchen ein Zuhause stellen wir die herzige Mami vor. In der Pflegestelle Magische Pfötchen sind Kate und William eingezogen. Sie sind noch sehr scheu und brauchen erfahrene Menschen am besten mit einem sehr sozialen Katzengspändli.
13. April 2021
Belle durfte heute als Erste in ein schönes Zuhause umziehen wo man sich ganz viel zeit nimmt für die süsse Kätzin. Wir wünschen ihr und der neuen Familie alles Gute.
13. April 2021
Gina und Luna durften heute gemeinsam in ein ganz tolles Zuhause ziehen. Wir freuen uns für die Mädels und wünschen ihnen alles Gute.
11. April 2021
Pfötli der süsse Kater ist in der Pflegestelle Böglis eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir ihn vor.
11. April 2021
Mia & Milu von unseren Privatvermittlungen konnten bereits ein Zuhause finden. Machts gut!
10. April 2021
Die hübsche Cleopatra sucht ein neues Zuhause, wo man hilft auf ihr Gewicht zu achten? Mehr dazu bei unseren Privatvermittlungen.
10. April 2021
Mina & Köbi von unseren Privatvermittlungen haben ein neues Zuhause gefunden! Machts gut ihr zwei Tiger.
10. April 2021
Da sie sich selbstständig macht und nun die Zeit für Pfleglinge fehlt, schliesst die Pflegestelle von Leila. Wir danken ganz herzlich für den Einsatz und drücken die Daumen für die Selbstständigkeit!
10. April 2021
Neue Schlüsselanhänger in unserem Shop! Schaut doch mal rein, es hat tolle Dinge für 2- und 4-Beiner!
9. April 2021
Schon vor einiger Zeit sind die Wunderfalken in der Pfotenvilla eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause können sie alles über die 4 Büsi lesen und auch das Tagebuch wird laufend über die Samtpfoten berichten.
6. April 2021
Kiran von unseren Privatvermittlungen hat ein tolles neues Daheim gefunden und durfte bereits umziehen. Machs gut!
6. April 2021
Wir begrüssen Nathalie mit ihrer Pflegestelle "Büsi & Partner AG". Wir wünschen ganz viel Freude beim neuen Hobby! Eine kleine Vorstellung gibts unter Wer wir sind
5. April 2021
Wir verabschieden Leslie mit Ihrer Pflegestelle "Schmusibüsi" – leider liegt die Tätigkeit als Pflegemami zeitlich gerade nicht mehr drin. Wir freuen uns aber, dass uns Leslie dennoch als Passivmitglied erhalten bleibt. Danke viel mal für deinen Einsatz!
4. April 2021
Zwei wunderschöne Perser sind in der Pflegestelle CatChy eingezogen Suchen ein Zuhause sie wurden uns von einer 85-jährigen Dame übergeben die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Süssen kümmern konnte.