News

23. Januar 2023
Ash heisst jetzt Timon und durfte heute mit seinem Besuch direkt ins neue Zuhause gehen. Er bekommt bald auch noch ein Gspändli mit dem er später draussen die Mäusewelt aufmischen darf. Auch Salem durfte heute umziehen in ein tolles Zuhause wo er sich langsam eingewöhnen kann und sicher bald Freundschaft schliessen wird mit seinem neuen Gspändli.
22. Januar 2023
Leila und Sheila hatten heute ganz tollen Besuch, Es hat einfach alles gepasst und so durften die beiden Seniorinnen direkt mit ins neue Zuhause gehen.Wir wünschen Ihnen von Herzen alles gute.
22. Januar 2023
Heute suchen 3 neue Katzen in unseren Privatvermittlungen ein neues zu Hause, die beiden Geschwister Louis & Samsara und der rot-orangene Maine Coon Kater Shakal.
21. Januar 2023
Sardona bekam heute einen neuen Namen, sie heisst Juno und durfte zu ihrer neuen Familie ziehen, wo sie sicher mit viel Liebe und Geduld bald eine Schmusekatze wird und ihren Freigang wieder geniessen kann. Auch die 3 Sunne-Tigerli bekamen heut Besuch. Es wurde gespielt und beobachtet und am Schluss fiel die Wahl auch Kiano und Elena. Die Beiden durften zusammen in ein schönes Zuhause ziehen, wo sie bald wieder nach draussen gehen dürfen. Alles Gute wünschen wir Euch.
13. Januar 2023
Leider ist der kleine Ash heute in seine Pflegestelle zurück gekommen. In seinem Zuhause hatte es ein anderes Büsi das ihn absolut nicht mochte. Die Besitzer entschieden sich schweren Herzens ihn wieder abzugeben.
13. Januar 2023
Nala durfte heute in ein tolles neues Zuhause umziehen wo man es kaum erwarten konnte sie endlich dort begrüssen zu dürfen. Sie wird nach der Eingewöhnung wieder Freigängerin sein wie sie es kennt. Alles gute du süsse Black Lady
13. Januar 2023
Aus dem Kanton Bern erhalten wir neue Unterstützung Wer wir sind . Céline & Roger öffnen die Pforten von ihrer Pflegestelle "Sunny side of Life" und warten schon ganz gespannt auf ihre ersten Pfleglinge. Herzlich Willkommen bei den Katzenhaus-Freunden.
12. Januar 2023
Timo hatte ganz spontan Besuch und es war schnell klar das der Kleine Mann ein neues Zuhause hat. Es wurde alles schriftliche erledigten er durfte gleich in die mitgebrachte Box einsteigen. Tschüss süsser Bub.
8. Januar 2023
Mangi und Migi starten das neue Jahr auch in einem neuen Zuhause. Sie hatten gestern Besuch und wurden gerade eben von ihren neuen Besitzern abgeholt. Sie werden bald wieder ihren geliebten Freigang bekommen. Alles gute für die Zukunft.
4. Januar 2023
Wir begrüssen Camilla mit ihrer Pflegestelle "Phoenix's Lair" in Zürich! Wir danken für die tatkräftige Unterstützung und wünschen viel Spass mit den ersten Pfleglingen!
2. Januar 2023
Maple durfte heute auch in ihr neues Daheim ziehen. Auf sie wartet ein Gspändli mit dem sie bald nach draussen gehen darf.
1. Januar 2023
Odin und Laska starten das neue Jahr mit dem Umzug ins neue Zuhause. Es ist alles vorbereitet und die Jungs werden sicher viel Freude in die neue Familie bringen.
31. Dezember 2022
Camilla Hat sich ins Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen und da sie sich auch mir der vorhandenen Katze versteht, ist nun klar das sie bleiben darf. Sie wird mit ihrer neuen Freundin sicher bald draussen die Umgebung erkunden gehen.
29. Dezember 2022
Ramires hat heute sein Zuhause gefunden. Auf ihn wartet ein Gspändli und bald wieder sein geliebter Freigang. Mach’s gut süßer Kater.
28. Dezember 2022
Flöckli wurde heute von ihrer Pflegemami ins neue Zuhause gebracht. Sie hat eine sehr liebe Familie gefunden die ihr die Zeit geben wird die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Wir wünschen ihr alles Gute.
27. Dezember 2022
Ash wurde heute voller freudiger Erwartung abgeholt. Alles ist vorbereitet und Zuhause wartet ein Gspändli auf ihn. Kali und Tara hatten Besuch und durften direkt mit ins neue Zuhause gehen. Wir wünschen Euch allen von Herzen alles Gute.
26. Dezember 2022
Zorro, Lou, und Lola hatten heute Besuch von 3 tollen Familien. Alle haben sich bereits und die Fotos verliebt und so war die Entscheidung schnell gefallen. Alle durften direkt in ihre neuen Zuhause gehen und werden sicher viel Spass in die Familien bringen.
23. Dezember 2022
Miso und Sally haben heute die Pflegestelle auch verlassen, sie werden gemeinsam ein Leben als Hauskatzen führen. Auch Mama Lulu ist heute ausgezogen sie darf wieder Freigängerin werden sobald sie sich eingewöhnt hat. Finja und Lumi wurden heute auch von ihrer neuen Familie abgeholt, auch sie dürfen zusammen bleiben. Und auch Hanni und Nanni durften zu Zweit ausziehen in ein tolles neues Leben.
22. Dezember 2022
Minouche und ihr Bruder Mylo konnten heute in ihr neues Zuhause umziehen wo alles bereit ist für ein tolles Katzenleben. Alles Gute
21. Dezember 2022
Mavis durfte heute auf die Reise in sein neues Daheim gehen. Er wird bald wieder seinen Freigang bekommen den er sicher vermisst hat. Viel Glück
20. Dezember 2022
Maki und Nori wurden heute abgeholt und dürfen ihr Leben gemeinsam verbringen.