News

24. Januar 2020
Al Capone wurde heute kastriert, leider hatte er einen Hoden im Bauchraum und so war die OP etwas grösser als erwartet. Er hat aber alles gut überstanden und wird nun in der Pflegestelle gut umsorgt.
24. Januar 2020
Whitey wurde voller Freude abgeholt. Zuhause wartet bereits ein Gspändli auf den süssen Schmusekater. Wir wünschen ihm alles gute in seinem Zuhause.
22. Januar 2020
Ganz dringend suchen Cassis & Jeany ein neues Zuhause mit Freigang über unsere Privatvermittlungen. Ihr Frauchen kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für die beiden sorgen.Wer gibt den beiden Tricolor ein neues Daheim?
22. Januar 2020
Shilo von unseren Privatvermittlungen hat ein Zuhause gefunden. Machs gut!
19. Januar 2020
Grom durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Seine Familie konnte es kaum erwarten ihn heim zuholen. Nach der Eingewöhnung wird er wieder seinen Freigang geniessen dürfen.
19. Januar 2020
Der Ragdoll-Kater Carlos und seine Freundin Ivy suchen ein neues Zuhause über unsere Privatvermittlungen. Sie bekommen leider seit der Geburt des Kindes nicht mehr die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Schaut rein!
18. Januar 2020
Bereits vor ein paar Tagen sind die Schneeflocken in der Pfotenvilla eingezogen. Die Süssen wurden uns von einer anderen Tierschutzorganistion zur Vermittlung übergeben. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir sie gerne vor und in ihrem Tagebuch werden wir von ihren Abenteuer berichten.
17. Januar 2020
Heute bekam Tiana Besuch von einer ganz netten Familie, es war sofort klar das sie mitgehen darf. Zuhause wartet sehnsüchtig ein schwarz-weisser Kater auf sie. Wir wünschen ihr alles Gute im neuen Daheim
17. Januar 2020
Jessy von unseren Privatvermittlungen hat in Null-Komma-Nix ein neues Zuhause gefunden dank unserer Facebook-Seite. Danke an alle, die geteilt und geliked haben. Machs gut liebe Jessy!
16. Januar 2020
Sitting Cow wurde heute kastriert. Sie hat den Eingriff gut überstanden und darf sich in der Pflegestelle bereits wieder verwöhnen lassen.
16. Januar 2020
in der Pflegestelle Magische Pfötchen ist die Gruppe The Gang eingezogen. Die 4 süssen Katzen wurden uns von Privat übergeben weil die finanziellen Mittel fehlten. Unter Suchen ein Zuhause werden sie vorgestellt und im Tagebuch wird zu lesen sein was sie so treiben in der Pflegestelle.
16. Januar 2020
Frisco & Diablo sowie Siri haben über unsere Privatvermittlungen ein Zuhause gefunden. Machts gut ihr hübschen!
15. Januar 2020
Kirin wurde heute voller Freude abgeholt. Zuhause wartetbereits ein Gspändli auf den süsen Kater. Mach's gut kleiner Kiri.
15. Januar 2020
Bumblebee wurde heute kastriert, sie hat alles gut überstanden und wird in der Pflegestelle nun gut versorgt und kann sich erholen.
12. Januar 2020
Einige Katzen von unseren Privatvermittlungen haben ein Zuhause gefunden. Das freut uns! Aber es hat noch ganz viele tolle Vierbeiner, die auf ein Daheim warten. Schaut doch mal rein! z.B. wartet Jessy, die hübsche Perser-Ragdoll-Mix-Dame auf einen neuen Dosenöffner. Und auch der lustige Shilo sucht eine neue Familie.
12. Januar 2020
Die liebe Wendy wurde uns von einer Tierschutzorganisation übergeben, damit wir für sie ein Zuhause suchen. Die unkomplizierte Kätzin fühlt sich bereits wohl in der Raubtierhöhle. Eine Vorstellung und ihr Tagebuch findet Ihr unter Suchen ein Zuhause
12. Januar 2020
Leider sind heute gleich 3 Büsi aus der Vermittlung zurückgekommen. Badi der liebe Senior kam zurück, weil er draussen mit den Nachbarskatzen nicht klarkam. Maggy und Lucy wurden zurückgegeben, weil sie nicht die nicht die Fortschritte gemacht haben, die man erwartete. Wir hoffen das alle 3 Büsi bald das Zuhause finden das wirklich zu ihnen passt. Alle 3 sind wieder unter Suchen ein Zuhause zu finden und warte auf Besuch
12. Januar 2020
Beroia und Buffo durften heute gemeinsam zu ihren neuen Besitzern ziehen die sich sehr auf die Süssen gefreut haben. Auch Briseis wurde von ihren neuen Dosis abgeholt, auf sie wartet ein Gspändli und später der Freigang. Alles Gute.
7. Januar 2020
Zu Jahresbeginn ist die süsse Glückskatze Bumblebee bei uns eingezogen und fühlt sich in der Pflegestelle bereits sehr wohl. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir sie Euch gerne vor.
6. Januar 2020
Die wunderschönen Main-Coon-Kater Frisco & Diablo suchen ein neues Zuhause als Wohnungskatzen. Sie verstehen sich leider nicht mehr mit den Hunden im Haushalt und sind gestresst. Deshalb wird ein neues Daheim über unsere Privatvermittlungen gesucht. Schaut rein!
5. Januar 2020
Jimba von unseren Privatvermittlungen hat ein neues Zuhause gefunden. Machs gut!
4. Januar 2020
Patchi durfte Heute in ihr neues Zuhause ziehen. Dort wartet bereits sehnsüchtig ein Gspändli auf die Kleine. Wir wünschen der Süssen alles Gute im neuen Daheim.
3. Januar 2020
In der Pfotenvilla sind die Silvesterlis eingezogen. Die Kleinen wurden uns von Privat übergeben und leben sich bereits super ein in der Pflegestelle. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Süssen vor.
3. Januar 2020
Herzlichen Dank an Fressnapf! Wir haben eine tolle Spende bekommen – was für ein Start ins 2020. Wir sind sehr Dankbar und unsere Pfleglinge freuen sich sicher ebenfalls!
3. Januar 2020
Wir erhalten Unterstützung bei unseren Pflegestellen: Wir begrüssen ganz herzlich Sabine mit ihrer Pflegestelle "Mimi und Miggi Palace". Wir freuen uns schon auf eine tolle Zusammenarbeit!