News

16. Oktober 2019
Die Gruppe Purzelchen ist in der Pflegestelle Kissan Iinna eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Rasselbande vor und im Tagebuch werden sie von ihren Erlebnissen in der Pflegestelle berichten.
15. Oktober 2019
In der Pflegestelle Advocat Cat Hotel sind die Yogi Cats eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die noch etwas scheuen Kitten vor, die grad dabei sind sich einzuleben.
15. Oktober 2019
Wir erhalten weitere Unterstützung aus dem Kanton Zürich. Fabienne ist zu uns gestossen mit ihrer Pflegestelle Advocat Cat Hotel unter Wer wir sind stellt sie sich demnächst vor. Wir wünschen Ihr viel Freude und Spass und bedanken uns jetzt schon für Ihre Hilfe.
14. Oktober 2019
Die rote Kätzin Luna sucht ein neues Zuhause über unsere Privatvermittlung. Ihr Frauchen hat leider nicht mehr genügend Zeit um ihr gerecht zu werden.
12. Oktober 2019
Leider schliesst die Pflegestelle Baluja ihre Tore. Wir wünschen Melanie alles gute in der Romandie und danken ganz herzlich für die Unterstützung!
12. Oktober 2019
Die Gruppe Schneebölla hat mit ihrem Umzug in die neue Pflegestelle noch 2 Gspändli bekommen. Chili und Pepper wurden uns von Privat übergeben, da sie vom Alter her genau in die Gruppe passen, haben wir uns entschlossen die 4 in eine Gruppe zu tun. Jetzt ist es halt eine farbige Schneebölla geworden. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Beiden vor.
12. Oktober 2019
Im Kanton Aargau erhalten wir Unterstützung von Stefanie die die Tore ihrer Pflegestelle Velvetpawshome eröffnet. Unter Wer wir sind wird demnächst ihre Vorstellung folgen. Wir freuen uns auf eine spannende und gute Zusammenarbeit. Die ersten Kitten sind auch schon eingezogen. Die Pflegestelle Yoshi geht in ihren wohlverdienten Urlaub und so ziehen die Schneebölla zu Stefanie.
11. Oktober 2019
Napy und Nael wurden heute von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt. Die Beiden Jungs dürfen zusammen bleiben und später ihren Freigang geniessen. Auch Gandalf der neu Milo heisst durfte zusammen mit seinem Bruder Elroy der nun Snow heisst ausziehen. Auch die Beiden dürfen ihr Leben als Freigänger geniessen. Wir wünschen Euch allen ein ganz langes, glückliches Leben
9. Oktober 2019
Die Vinos sind in der Pflegestelle Schnurrliburg eingezogen und fühlen sich bereits wie Zuhause. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die süsse Bande vor und im Tagebuch werden wir laufend über ihre Fortschritte berichten.
9. Oktober 2019
Neuzugänge bei unseren Privatvermittlungen: Hörbi & Späcki suchen ein neues Zuhause ohne Kinder. Die beiden sind leider sehr gestresst durch den Nachwuchs. Schaut euch die beiden an!
9. Oktober 2019
Gannicus heisst jetzt Vito und durfte endlich in sein neues Zuhause umziehen. Auf ihn wartet ein gleichaltriges Gspändli und später dürfen sie gemeinsam den freigang geniessen. Wir wünschen ihm alles Gute.
7. Oktober 2019
In der Pflegestelle Pfotenvilla sind die Geschwister der Gruppe Steinböck eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Beiden vor und im Tagebuch erzählen wir ihre Geschichte bis zu ihrem Auszug
6. Oktober 2019
Novara wurde voller Freude abgeholt. Sie heisst jetzt Lani und darf später den Freigang ins Grüne wieder geniessen. Ihre Besitzerin hat sich schon riesig auf die liebe Kätzin gefreut. Wir wünschen ihr alles Gute im neuen Daheim.
5. Oktober 2019
Wir konnten auf dem Hof im AG noch das letzte Kitten auf dem Bauernhof einfangen. Niko, der kleine Bruder von Mandala ging in die Falle und konnte mit seiner Schwester vereint werden unter Suchen ein Zuhause stellen wir den noch etwas scheuen Kater vor.
5. Oktober 2019
Moohrli und Dorie durften heute in ihr gemeinsames Zuhause ziehen. Ihre Besitzer konnten es kaum erwarten, die zwei Süssen abzuholen. Zuhause ist alles eingerichtet und wir wünschen den lieben Kätzinnen alles Gute im neuen Daheim.
4. Oktober 2019
Jaina heisst neu Fina und durfte heute in ihr neues Daheim umziehen. Auf sie wartet ein Gspändli mit dem sie ihr weiteres Leben verbrigen kann, Wir wünschen ihr alles Gute.
4. Oktober 2019
Die wunderschöne Abessinier-Kätzin Darla sucht gemeinsam mit ihrem Sohn Etali ein neues Zuhause über unsere Privatvermittlungen. Schaut euch die wunderschönen Katzen an!
4. Oktober 2019
Die wunderschöne Siam-Mix-Kätzin Nina sucht über unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause, da sie im jetzigen Daheim von den Kätzinnen gemobbt wird. Wer gibt der Kuschelmaus eine Chance?
3. Oktober 2019
Vor ein paar Tagen sind die Schneebölla in der Pflegestelle Yoshi eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Süssen vor, die viel zu früh ihre Mutter verloren haben und deshalb bei uns abgegeben worden sind. Da sie sehr aneinander hängen werden sie nur zu Zweit platziert.
2. Oktober 2019
Leider verlässt uns die Pflegestelle House of Sphynx. Kathrin, du warst uns eine grosse Hilfe und konntest so vielen Vierbeinern helfen – Herzlichen Dank. Wir wünschen dir und deiner wachsenden Rasselbande alles Gute!
1. Oktober 2019
So auch die 3. Gruppe von unserem Animal Hoarding Fall ist Online. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die Gruppe Pasta vor, die sich in die Herzen der Pflegestelle Schnurrliburg geschlichen hat. Schaut Euch die Süssen an, die man nicht nur wegen ihren Namen zum fressen gern haben muss.
1. Oktober 2019
Leider ist Drago von den Gladiatoren in den Verein zurück gekommen Suchen ein Zuhause. Sein neuer Kumpel, ein 3 jähriger BKH Kater, der immer alleine war hat sich extrem gestresst gefühlt von dem kleinen Wirbelwind. Er wurde krank und wollte nicht mehr fressen, auch hat er angefangen die Katzenklos zu meiden und sein Geschäft in der Wohnung zu verrichten. Der Besitzer konnte nicht länger zuschauen und musste den Kleinen schweren Herzens zurückbringen. Wir suchen nun für den süssen Buben ein Zuhause als Freigänger.
29. September 2019
Die nächste Gruppe von unserem Animal Hoarding Fall ist Online. Die Dominos stellen wir unter Suchen ein Zuhause vor, sie sind in der neuen Pflegestelle Aristocats eingezogen und haben das Pflegemami schon um ihre süssen Pfötchen gewickelt.
29. September 2019
Wir begrüssen im Kanton Zürich Jeanine mit ihrer Pflegestelle Aristocats. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Spass bei der tollen Aufgabe. Unter Wer wir sind stellt sie sich kurz vor und die ersten Pfleglinge sind auch bereits eingezogen.
29. September 2019
Lui von unseren Privatvermittlungen hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen dem lieben Kater alles Liebe!