News

24. Oktober 2021
Oliver durfte heute in sein neues Zuhause gehen. Auf ihn wartet ein Gspändli und eine liebe Familie. Alles Gute
24. Oktober 2021
Polly hatt heute ganz lieben Besuch von einem netten Paar. Sie haben sich sofort in die Süsse verliebt. Zuhause wartet ein lieber Kater auf Polly. Wir freuen uns sehr für sie , machs gut liebe Polly
23. Oktober 2021
Auch JJ und Sarah durften heute ausiehen. Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Zuhause.
22. Oktober 2021
Kiaro und John B sind heute abgeholt worden. Die Familie hat sich riesig gefreut sie endlich heim holen zu können.
20. Oktober 2021
Amira und Weena durfte heute ausziehen. Die neuen Besitzer haben voller Vorfreude aud den grossen Tag gewartet, der Sohn hat schon einen tollen Spielpark für die Beiden eingerichtet.
20. Oktober 2021
Zoey sucht über unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause. Schaut rein!
20. Oktober 2021
Wir begrüssen Eveline mit ihrer Pflegestelle «Dilo» bei uns. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und viel Spass! Eine kleine Vorstellung findet ihr unter Wer wir sind
18. Oktober 2021
Fix durfte in sein neues Zuhause ziehen wo er bald wieder Freigang bekommt und von seiner neuen besitzer in auf Händen getragen wird.
17. Oktober 2021
Auch Bruschi und Schöli sind heute abgeholt worden. Bruschi heisst neu Balu, Schöli wird Ziggy genannt. Das Spielzeug, das ihre neuen Besitzer für die Heimfahrt mitbrachten, finden sie schon jetzt ganz toll.
17. Oktober 2021
Wieder gibt es Neuzugänge bei unseren Privatvermittlungen: Louie und auch Anoubis suchen ein Zuhause. Schaut auch hier mal rein!
17. Oktober 2021
Spark und Norco wurde von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt. Daheim ist alles vorbereitet für die Beiden wo sie nach der EIngewöhnung ihren Freigang bekommen werden.
16. Oktober 2021
Heute war Besuch in der Pflegestelle, eigentlich gar nicht wegen einem Büsi aber Melody hat sich ins Herz der Menschen geschlichen und durfte direkt mit gehen wo sie nun zusammen bei mit Felice ihr Leben verbringen darf.
15. Oktober 2021
Blur und Scott sind heute auch in ihr neues Zuhause gezogen. Alles ist vorbereitet damit die Jungs sich wohl fühlen werden. Alles Gute.
15. Oktober 2021
Soeben wurden Pirma und Nenoi abgeholt. Ihre neuen Besitzer freuen sich sehr auf das Leben mit ihnen und hoffen, dass sie Ihre Katze Zuhause über den Verlust ihres Bruders wegtrösten können.
15. Oktober 2021
Soraija, Orion und Sokrates haben alle ein neues Zuhause über unsere Privatvermittlungen gefunden. Machts gut!
11. Oktober 2021
Lani hat ein tolles daheim gefunden wo sie bald draussen die Mäusewelt aufmischen wird. Viel Spass
11. Oktober 2021
Mr. Midnight hat auch seine reise angetreten in ein neues Leben. Auf ihn wartet ein Gspändli und eine ganz tolle Familie. Alles Gute.
10. Oktober 2021
Moana durfte heute in ein tolles, neues Zuhause umziehen. Machs gut du süsse Schmusekatze
10. Oktober 2021
Tsuki hatte heute Besuch und durfte gleich ausziehen. Zuhause wartet sehnsüchtig ein Gspändli. Wir freuen uns sehr, dass es so gut gepasst hat und wünschen ihm alles Gute
10. Oktober 2021
Scarlett und Mona haben auch ihr neues Zuhause bezogen und leben sich gut ein bevor sie dann nach draussen gehen dürfen. Passt auch Euch auf.
10. Oktober 2021
Es hat viele Neuzugänge in unseren Pflegestellen gegeben die wir gerne unter Suchen ein Zuhause vorstellen.
10. Oktober 2021
Charlie, Sira und Felix von unseren Privatvermittlungen haben ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute!
6. Oktober 2021
Molly und Olly mussten keine Köffechen packen. Die kleinen Monster haben die Herzen Ihrer Pflegestelle gestohlen und so war schnell klar das die Beiden Ihr Zuhause nicht mehr verlassen müssen. Wir wünschen Euch eine ganz gute gemeinsame Zeit mit viel Action und ganz viel Liebe.
6. Oktober 2021
Wir begrüssen ganz herzlich die Pflegestelle «Lena's Castle» im Kanton Zürich! Schön bist du mit dabei! Eine kurze Vorstellung findet ihr unter Wer wir sind
6. Oktober 2021
Sett durfte in sein neues Zuhause um ziehen wo er bald den Freigang geniessen kann. Pass auf dich auf süsser Mann.