News

20. August 2019
Gleich zwei Kater aus unseren Privatvermittlung haben ein Zuhause gefunden: Wir wünschen Charly und Marsu alles Liebe!
19. August 2019
Nino hatte heute ganz spontan Besuch von einer lieben Frau. Es hat sofort gefunkt und schnell war klar das er gleich mit in sein neues Zuhause gehen durfte. Er wird alleiniger Prinz sein und darf sein Leben als Freigänger leben. Mach's gut Prinz Nino.
18. August 2019
Glischa wurde heute voller freude abgeholt. Sie heisst jetzt Lucy und darf später ihren Freigang wieder geniesen im Grünen. Wir freuen uns sehr für sie.
17. August 2019
Wir sind sehr traurig denn gestern Morgen ging es Pria sehr schlecht, sie war den ganzen Tag beim Tierarzt an der Infusion als es ihr am Abend nicht besser ging, haben wir sie in die Tierklinik gebracht. Leider hatte sie einen viralen Infekt und sehr hohes Fieber, sie hatte solche Schmerzen das wir ihr nicht mehr helfen konnten und so haben wir entschieden sie gehen zu lassen. Engelchen Mach’s gut kleine Maus und komme gut über die Regenbogenbrücke, wir zünden dir ein Kerze an.
17. August 2019
Wir freuen uns riesig: Gino von unseren Privatvermittlungen hat in Rekordzeit ein super Zuhause gefunden! Alles Liebe wünschen wir dem lieben Kater.
17. August 2019
Lala und Po heissen neu Hermione und Patmol und wurden heute von ihrer überglücklichen Familie abgeholt. Die Beiden dürfen ihr weiteres Leben zusammen verbringen. Alles Gute ihr Süssen
15. August 2019
Am Wochenende ist Nino, ein wunderschöner Bengale in der Pflegestelle Cat Mandu am Bodensee eingezogen. Er ist jetzt 4 Jahre alt. Leider wurde er abgegeben, da er sich mit dem älteren Kater (auch ein Bengale) nicht mehr verstanden hatte. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir den lieben Schmuser vor.
14. August 2019
Edi und Yuki wurden heute von ihren überglücklichen Besitzern abgeholt. Wir wünschen euch allen von Herzen alles Gute.
12. August 2019
Die Gladiatoren sind in Oma's Katzenzimmer eingezogen. Die 3 Jungs sind noch erkältet, bekommen jetzt aber alle Hilfe die sie brauchen um schnell gesund zu werden. Schauen sie sich die süssen Buben an unter Suchen ein Zuhause
11. August 2019
Und noch eine neue Gruppe möchten wir vorstellen unter Suchen ein Zuhause , die Schnüffeli sind in der Pfotenvilla eingezogen und leben sich ein. Sie wurden uns von einem Partnertierheim übergeben wo man sie wegen ihrer Pilzerkrankung nicht aufnehmen konnte, weil die Quarantänestation schon belegt war. Sie werden nun bei uns gesund gepflegt.
11. August 2019
In der Pflegestelle Chriscat ist die Gruppe Jellyfish eingezogen. Die 3 Kleinen wurden uns von einer Katzenfreundin übergeben die sie auf einem Bauernhof eingefangen hat, wo sie nicht erwünscht waren. Die Mutterkatze wurde kastriert und darf auf dem Hof bleiben. Gerne stellen wir die Kleinen auf Suchen ein Zuhause vor und auch im Tagebuch erzählen wir es ihnen geht.
11. August 2019
Schon vor ein paar Tagen sind die Farmer's Cats in der Pflegestelle Tom & Jerry eingezogen. Sie sind noch etwas scheu, machen aber täglich Fortschritte. Schauen sie sich die Süssen unter Suchen ein Zuhause an und im Tagebuch wird laufend das Neuste berichtet.
11. August 2019
Eila und Eloy hatten heute Besuch von einem sehr lieben Paar, wir hatten lange nach dem passenden Platz gesucht und heute nun endlich gefunden. Die Chemie hat sofort gepasst und wir wussten schnell das es nun soweit war das die Beiden ins "Für immer Zuhause" gehen dürfen. Sie erwartet ein grosses Haus mit Terrasse das sie alles ihr Eigen nennen dürfen. Wir wünschen Euch alles Guten und ein stressfreies Leben.
11. August 2019
Elli & Oscar durften heute ausziehen. Wir wünschen euch bei der neuen Familie viel Freude und Kuschelstunden.
10. August 2019
Ajani und Aliya wurden heute von ihrer Besitzerin abgeholt. Sie dürfen ihr weiteres Leben zusammen verbringen als Freigänger.

Tilly heisst neu Nandi und durfte zusammen mit Henry in sein neues Zuhause ausziehen. Auch die Beiden werden nach der Eingewöhnung Freigang bekommen mitten im Grünen.

Auch Leonidas und Artemisia wurden soeben von ihrer glücklichen Familie abgeholt, die den heutigen Tag kaum erwarten konnte. Macht's gut kleine Tiger
10. August 2019
Herzlichen Dank an Herr Luginbühl (Vertretung von Happy Cat Katzenfutter): Wir durften ganze 4 Paletten (!!!) voller Futter abholen. Einfach genial! Ein riesen Miau von unseren Pfleglingen.
10. August 2019
Auch Duke & Elvis suchen ein neues Zuhause unter den Privatvermittlungen, denn Sie sind total gestresst von den Kindern im Haushalt. Wer gibt den beiden ein ruhiges Zuhause?
10. August 2019
Der wunderschöne Bengal Smudo sucht ein neues Zuhause, da er sich nicht mehr mit seiner Schwester versteht. Er hätte gerne wieder Freigang und Menschen mit viel Zeit zum Spielen und schmusen. Details gibts hier: Privatvermittlung
8. August 2019
Jackson und Daniel, die beiden Burmakater, haben ein Zuhause gefunden. Wir wünschen schöne Schmusestunden!
7. August 2019
Buffy von unseren Privatvermittlungen hat ein neues Zuhause. Machs gut süsse Maus!
7. August 2019
Eyra wurde voller Freude abgeholt. Sie heisst neu Nuka und wird sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause erwartet. Wir wünschen der Kleinen alles Gute
6. August 2019
Und wieder suchen 4 Katzen ein tolles Zuhause. in der Pflegestelle Zum fröhlichen Miau sind die Quadrofon eingezogen. Diese Teenager suchen ein Zuhause mit Frelauf im Grünen am liebsten zu Zweit. Mehr zu den Süssen steht auf Suchen ein Zuhause und natürlich im Tagebuch der Gruppe.
5. August 2019
Vor ein paar Tagen ist die Gruppe Sanftpfötli in der Pflegestelle Fellnasen eingezogen. Die 3 Jungs haben sich schon gut eingelebt und stellen das Kittenzimmer auf den Kopf. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir sie vor und im Tagebuch berichten wir laufend über die Rasselbande.
5. August 2019
Lucy & Niki haben ein Zuhause gefunden. Nun wartet nur noch Jesse bei den Privatvermittlungen auf ein Daheim.
4. August 2019
In der Pflegestelle Cat Mandu am Bodensee ist der wunderschöne Savannah Kater Henry eingezogen. Für ihn suchen wir ein Zuhause bei Menschen mit Erfahrung von orientalischen Katzen und gesichertem Freigang, oder ein Zuhause ganz im Grünen. Schauen sie sich den Traumkater unter Suchen ein Zuhause an.