News

2. Juni 2020
Wir begrüssen ganz herzlich Iris und Pascal mit ihrer neuen Pflegestelle «Cats Palace» in der Stadt Bern! Eine kleine Vorstellung findet ihr hier: Wer wir sind
30. Mai 2020
Jara und Ylai hatten heute ganz lieben Besuch und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie durften direkt mit ins neue Zuhause mitgehen wo bereits alles für sie eingerichtet ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
30. Mai 2020
Charo hat bereits ein neues Zuhause! Wow - das ging schnell... wir wünschen alles Gute.
30. Mai 2020
Eine weitere Pflegestelle im Kanton Bern: Wir begrüssen Jaqueline und ihre Tochter Annelie-Sofie ganz herzlich mit ihrer Pflegestelle «Felidae»! Viel Freude wünschen wir bei dem neuen Hobby und ein grosses Merci für die Unterstützung! Eine Vorstellung findet ihr wie immer hier: Wer wir sind
30. Mai 2020
Der süsse Britisch Kurzhaar Kater Charo sucht über unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause mit einem Spielgefährten. Sein langjähriger Freund ist leider kürzlich verstorben und die Familie hat entschieden keine neuen Katzen anzuschaffen. Schaut euch den süssen Kater an!
29. Mai 2020
Und noch weitere Unterstützung: Nadine und Diana eröffnen ihre Pflegestelle "The purr-fect Greys". Auch euch wünschen wir einen guten Start!
29. Mai 2020
Wir begrüssen ganz herzlich Lea und Andrin mit ihrer neuen Pflegestelle Büsichrüsimüsi im Kanton Zürich. Eine kurze Vorstellung findet ihr unter Wer wir sind. Viel Spass beim neuen Hobby!
29. Mai 2020
Leider hat das neue Zuhause für Wooper nicht gepasst. Nun sucht er nochmals über unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause.
27. Mai 2020
Jara und Ylai sind in der Pflegestelle Königsfelsen eingezogen und leben sich langsam ein. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir sie vor und im Tagebuch werden wir über die Fortschritte berichten.
27. Mai 2020
Sindy von unseren Privatvermittlungen hat mega schnell ein Zuhause gefunden. Machs gut!
25. Mai 2020
Und auch der lustige Boo sucht ein neues Zuhause. Details zu dem roten Kater findet ihr ebenfalls unter den Privatvermittlungen
25. Mai 2020
Die leidenschaftliche Jägerin Sanouk sucht ein neues Zuhause. Leider kann sie am neuen Wohnort nun doch nicht raus und fühlt sich nicht wohl. Schaut bei unseren Privatvermittlungen rein!
23. Mai 2020
Nur eine Woche waren sie in der Pflegestelle und heute war es schon soweit. Chico und Pasha durften in ihr neues Zuhause umziehen, ihr Besitzer konnte nicht länger auf die Schmuser warten. Wir wünschen Euch von herzen alles Gute.
19. Mai 2020
Die beiden Ragdoll-Katzen Pascha & Princesse suchen via unsere Privatvermittlungen ein neues Zuhause. Ebenso suchen Sindy und auch der süsse Bubu neue Dosenöffner. Schaut mal rein!
18. Mai 2020
Im Drachenhort sind auch schon die ersten Katzen eingezogen: Die 3 Kitten der Gruppe «Bakerstreet» haben die ersten 8 Wochen ihres Lebens auf einem Reiterhof verbracht. Nun dürfen Sie in der Pflegestelle das erste mal Menschen näher kennenlernen. Fotos und Beschriebe findet ihr wie immer unter Suchen ein Zuhause.
18. Mai 2020
Wir möchten Daniela und Simone mit ihrer neuen Pflegestelle «Drachenhort» ganz herzlich begrüssen. Schön unterstützt ihr uns! Eine kurze Vorstellung gibts unter Wer wir sind.
18. Mai 2020
So schnell kanns gehen: Shelby von unseren Privatvermittlungen hat ein Zuhause gefunden. Machs gut!
15. Mai 2020
Die zwei wunderschönen Katzen Loulou und Masyanya suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang über unsere Privatvermittlungen. Schaut rein!
12. Mai 2020
Neu bei unseren Privatvermittlungen: Shelby sucht ein Zuhause mit Freigang. Schaut euch den hübschen Tiger an!
12. Mai 2020
Wir heissen Rahel mit ihrer Pflegestelle Etzberg herzlich willkommen! Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung.
11. Mai 2020
Mischka und Leo hatten heute Besuch. Sie haben die Menschen so von sich überzeugt, das diese nicht anders konnten und die Jungs gleich mitnahmen. Wir freuen uns mit Euch und wünschen alles Gute im neuen Zuhause.
10. Mai 2020
Endlich war es heute soweit. Jonny wurde von seiner überglücklichen Besitzerin abgeholt. Auf ihn wartet ein Gspändli und bald auch der Freigang. Mach’s gut du süßer Schmusebub.
9. Mai 2020
Bob (Charlie) und Nunik (Neo) wurden gerade von ihren überglücklichen Eltern abgeholt. Wir wünschen ihnen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und alles gute für die Zukunft.
5. Mai 2020
Saga durfte heute in ihr schönes, neues Zuhause ziehen, wo sie bereits von einem lieben Katerkumpel erwartet wurde. Wir wünschen alles Gute!
29. April 2020
Gritli unser Mamibüsi sucht nun doch ein neues Zuhause. Geplant war das die Süsse nach der Aufzucht zurück auf ihren Hof darf. Leider ist nun die Besitzerin erkrankt und musste ins Krankenhaus. Da sie nicht weiss ob und wann sie wieder zurück darf, hat sie uns gebeten ein tolles neues Zuhause für Gritli zu suchen.