News

4. März 2021
Gleich zwei schwarze Kater suchen separat über unsere Privatvermittlungen ein Zuhause mit Freigang. Schaut euch Bombo und Kiran an!
28. Februar 2021
Heimdall durfte in sein neues Zuhause ziehen wo er sehnlichst erwartet wurde. Er darf später den Freigang wieder geniessen. Alles Gute
27. Februar 2021
Nott bekam heute Besuch und obwohl sie sehr scheu ist bekommt sie eine Chance und durfte direkt mit dem neuen Frauchen in ein tolles Zuhause ziehen. Dort wird man ihr mit viel Geduld zeigen das es schön ist mit den Menschen zusammen zu sein. Alles alles Gute
26. Februar 2021
Flecki hat ein ganz tollen Zuhause bekommen wo er alleiniger Herr sein wird und sich endlich aufs Katze sein konzentrieren kann. Seine neue Besitzerin wird ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen. Alles Gute
24. Februar 2021
Sandy hatte heute ganz lieben Besuch und schon im Vorfeld war klar das sie ein Zuhause bekommt. Sie durfte direkt mit ihrem neuen Dosi ins neue Zuhause gehen wo sie ganz doll verwöhnt wird.
23. Februar 2021
über unsere Privatvermittlungen sucht Raven ein neues Zuhause, weil er sich nicht mit dem Kater des Hauses versteht. Schaut rein!
19. Februar 2021
Timbo und Nero durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Es ist alles schon vorbereitet und die Zwei dürfen später ihren geliebten Freigang ins Grüne geniessen. Macht es gut ihr zwei Schätze.
18. Februar 2021
Endlich ist es soweit Emilia ist gesund und durfte heute in Ihr Zuhause umziehen wo sie bald ihren geliebten Freilauf bekommen wird. Machs gut Du kleine Kämpferin.
15. Februar 2021
In der Pflegestelle Drachenhort ist die Gruppe Asgard eingezogen. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir die 3 noch scheuen Katzen vor und im Tagebuch werden wir über ihre Fortschritte berichten.
14. Februar 2021
Bereits vor ein paar Tagen ist der scheue Flecki in der Pflegestelle CatChy eingezogen. Er sucht ein ganz ruhiges Zuhause als reine Hauskatze bei Menschen mit viel Geduld und Liebe. Unter Suchen ein Zuhause stellen wir den süssen Kater vor und auch sein Tagebuch wird bald Online sein.
13. Februar 2021
Nikan durfte heute direkt ausziehen zu zwei Gspändli die ihm sicher bald zeigen wie schön es ist mit dem Menschen zusammen zu leben. Wir wünschen ihm alles Gute.
10. Februar 2021
Neuzugang bei unseren Privatvermittlungen: Sokkie sucht ein Zuhause mit Freigang. Schaut rein!
7. Februar 2021
Kira von unseren Privatvermittlungen konnte in ein neues Zuhause ziehen. Machs gut!
30. Januar 2021
Für Winnie ist heute der große Tag gekommen. Seine neuen Dosis konnten es kaum erwarten die Knutschkugel endlich heim zu holen. Wir freuen uns für den süßen Kater und wünschen ihm alles gute.
29. Januar 2021
Billy durfte heute in ein tolles Zuhause ziehen wo man ihm ganz viele Zeit gibt sich an die Menschen zu gewöhnen. Und später darf er dann nach draußen gehen.
27. Januar 2021
Das Trio Kunterbunt ist vergangene Woche in der Pflegestelle «Raubtierhöhle» eingezogen. Schaut euch die drei Senioren an unter Suchen ein Zuhause
27. Januar 2021
Nun hat auch die süsse Nala von den Privatvermittlungen ein neues Zuhause gefunden. Machs gut!
24. Januar 2021
Sherif hatte heute ganz lieben Besuch und da es Liebe auf den ersten Blick war von allen Seiten war durfte er direkt mit in ein ganz tolles Zuhause gehen. Wir wünschen dem süssen Mann in seiner neuen Familie alles gute.
24. Januar 2021
Soeben ist Vulkan ausgezogen. Er heisst neu Leo und wir bei einem lieben, pensionierten Ehepaar leben das ganz viel Zeit für ihn hat und es kaum erwarten konnte, ihn zu sich zu holen.
23. Januar 2021
Finn & Odine von unseren Privatvermittlungen haben ein tolles Zuhause gefunden. Machts gut!
21. Januar 2021
Der kleine Garfield hatte heute lieben Besuch und er durfte gleich mit den Menschen in sein neues Zuhause gehen. Er wird auf Händen getragen und ihm wird jeder Wunsch erfüllt.
18. Januar 2021
Franz hatte ganz lieben Besuch und es war schnell klar das es hier gefunkt hat von beiden Seiten. Er durfte direkt mit ins neue Zuhause gehen. Machs gut süsser Mann.
18. Januar 2021
Die süsse Rania sucht ein neues Zuhause über unsere Privatvermittlungen. Sie darf momentan in einer Pflegestelle des Katzenschutzes Luzern leben, aber sucht nun ein Daheim für immer. Schaut rein!
16. Januar 2021
Simbi hatte heute ganz lieben Besuch und durfte direkt mit den Menschen mit ins neue Zuhause gehen. Dort erwartet ihn ein Gspändli und später auch wieder Freigang.
15. Januar 2021
Pino durfte in sein neues Zuhause ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Machs gut kleiner Rabauke!