Vorstand

Susi Voser | Präsidentin

076 385 39 81 | susi.voser@katzenhaus-freunde.ch

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Sie sind wundervolle Freunde. Meine Liebe zu Katzen ist ganz speziell. Unsere Eigenen bringen mich immer zum Lachen. Ich liebe es sie zu beobachten, zu streicheln und ihr sanftes Schnurren zu hören.

Es war schon immer mein Traum mitzuhelfen das Leben von Tieren zu verbessern. Nun bin ich bei den Katzenhaus-Freunden dabei, damit geht für mich ein Wunsch in Erfüllung. Ich freue mich über alle die uns unterstützen.

Alexandra Testa | Vizepräsidentin, Kassiererin, Vermittlerin

076 369 58 64 | alexandra.testa@katzenhaus-freunde.ch

Die Idee:
Ich war schon immer eine Katzen-Närrin, hatte auch immer schon eigene Samtpfoten, ohne die ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte.

Auf der Suche nach einem Büsi für meine Mutter bin ich auf diese Seite gestossen und fühlte mich sofort wohl. Das hatte dann zur Folge, dass ich den Kontakt suchte und schnell stellte sich heraus, dass ich nicht nur auf der Suche nach einer Katze bin, sondern auch gleich mithelfen konnte.

Es gibt so viele arme Katzen, da will und muss ich einfach helfen. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen zu uns finden und wir gemeinsam vielen Katzen helfen können.

Eva Heckendorn | Informationsstände, Shop

079 666 73 65 | eva.heckendorn@katzenhaus-freunde.ch

Ohne Tiere kann ich mein Leben nicht vorstellen, wobei Katzen mich in den letzten drei Jahrzenten besonders begleiten. Auf der Suche nach einer weiteren Katze bin ich auf den Verein Katzenhaus-Freunde gestossen und fand die Arbeit so toll, dass ich gleich mithelfen wollte. So bin ich in der Zwischenzeit als Pflegestelle "Vier x Vier" tätig und betreue unseren Shop des Vereins.

Ich freue mich über alle Menschen die uns in irgend einer Form unterstützen.

Barbara Siegrist | Werbung, Publikationen

079 728 27 09 | barbara.siegrist@katzenhaus-freunde.ch

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere – früher waren es eher die grossen Katzen wie Löwen und Tiger, heute mehr die Stubentiger. Mit meiner Pflegestelle Raubtierhöhle habe ich in den letzten Jahren schon vielen Vierbeinern zu einem neuen Zuhause verholfen. Während meiner Arbeit als Aktivmitglied konnte ich immer wieder miterleben, was unser Verein leistet und wollte immer mehr helfen. Es freut mich sehr, dass ich nun auch mein Fachwissen einbringen kann und die Katzenhaus-Freunde so unterstützen darf.