Ehrenmitglieder

Bettina Rechsteiner

Tierärztin mit Herz

Die Tierarztpraxis Isis in Volketswil war schon immer eine Anlaufstelle für unsere Pflegestellen in der Region. Bettina Rechsteiner kümmert sich stets mit viel Erfahrung um unsere Pfleglinge. Für Gesundheitsfragen steht die Tür immer offen, mit viel Einfühlungsvermögen wurde uns stets geholfen. Eine solche Anlaufstelle ist für uns enorm wichtig und wir sind sehr Dankbar für die wertvolle Unterstützung! Bettina Rechsteiner hat ausserdem bereits Schulungen für unsere Pflege-Eltern geleitet.

kleintierpraxis-isis.ch

Rosemarie Schütz

Beschützerin der Heimatlosen

Seit 2004 setzt sich Rosemarie Schütz täglich für die wild lebenden Katzen rund um Ihren Wohnort in der Region Thun ein. Jede Nacht dreht sie ihre Runde und füllt Näpfe für hunderte von heimatlosen Tieren. Mit unserer Unterstützung konnte ein grosser Teil der Population kastriert werden. Jedoch tauchen immer wieder Jungtiere auf. Rosemarie Schütz meldet diese Neuankömmlinge und fängt diese ein. Wir übernehmen die Kastration oder die Sozialisierung. Viele dieser Wildfänge konnten bereits durch uns ein neues Zuhause finden. Rosemarie Schütz ist für uns alle eine Inspiration.


Danke!