Dorado (Dori)

Dorado ist sehr menschenbezogen, er liebt Streicheleinheiten und schläft am liebsten auf dem Schoss oder an seine Menschen angekuschelt. Er ist gern immer dabei und «hilft mit». Anderen Katzen gegenüber scheint er aufgeschlossen, aber etwas vorsichtig, er ist eher passiv und abwartend. Er liebt Pingpongbälle und Ähnliches. Dorado vermisst seinen Freigang.

08.11.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Kastration
14.10.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Goldschätze

Wir wurden von privat angefragt, ob wir die beiden Kitten aufnehmen, da die Besitzer wegziehen und ihre Katzen nicht mitnehmen können. Die beiden lebten bis jetzt mit ihrer Mutter und einem erwachsenen Kater zusammen, sie sind sehr menschenbezogen und verspielt und sind sich Freigang gewohnt.