Flecki

Er ist sehr scheu und versteckt sich seit seinem Einzug tagsüber. Am Abend kommt er jedoch heraus, um etwas zu essen. Anschliessend nimmt er auf dem Katzenbaum Platz, von wo er alles im Blick hat. Er lässt sich da auch streicheln, aber wirklich behaglich ist es ihm noch nicht. Wir denken, dass er sich zuerst an die neue Umgebung und an uns gewöhnen muss, bevor er seine innere Hemmschwelle überschreitet. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Geschichte der Gruppe Flecki

Flecki kam zu uns weil er in seinem Zuhause mit den anderen jüngeren Katzen nicht mehr klar kam. Er hat sich immer mehr zurückgezogen, so entschied sich seine Besitzerin schweren Herzens für ihn ein neues Zuhause zu suchen.
Er lebte immer als Hauskatze und da er sehr scheu ist suchen wir für ihn ein Zuhause wo er alleiniger Herr sein kann, bei Menschen die ihm ein ruhiges kinderloses Zuhause bieten und viel Zuhause sind.