Floh

Floh ist der ängstlichste der vier Geschwister. Er liebt es zu spielen hat aber noch Angst vor dem Anfassen. Er braucht viel Geduld und ist eine ganz toller lieber, sozialer Kater. Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt nur zu einer bereits bestehenden Katze oder mit einem Geschwister welches ihm Sicherheit gibt.

16.11.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.10.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Glanerli

Wir wurden von einem Partnertierheim um Hilfe angefragt. Die vier Geschwister sind von einem Bauernhof, und das Tierheim übergab sie uns damit wir mit den vier noch arbeiten können, da sie etwas scheu sind. Wir suchen für sie ein Zuhause mit Freigang im Grünen und geduldigen Menschen, die ihnen die Zeit geben, welche sie brauchen.