Floyd

Floyd ist verschmust, anhänglich, ruhig, gemütlich, geduldig und kinderlieb. Er ist sehr neugierig, er liebt Taschen in allen Arten, ob leer oder voll und setzt sich gerne hinein, unteranderem auch der Wäschekorb. Wenn es an der Tür klingelt, dann kommt er mit zur Tür. Wenn es jemandem nicht gut geht, dann gesellt er sich noch mehr hinzu.

Geschichte der Gruppe Marvin & Floyd

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt. Die beiden Katzen lebten sein Baby bei ihren Menschen. Vor 3 Jahren kam ein Hund in die Familie und vor 1.5 Jahren gab es auch menschlichen Nachwuchs. Kind und Hund vertragen sich sehr gut aber die Katzen kommen zu kurzes fehlt einfach die Zeit. Schweren Herzens haben sie sich entschieden, die Büsis unserem Verein zu übergeben damit wir Ihnen ein neues schönes Zuhause suchen.
Wir suchen ein Zuhause, wo man viel Zeit zum Schmusen hat mit den Beiden. Sie werden nur gemeinsam und als Wohnungskatzen vermittelt mit gesichertem Balkon.