Kafi (Körbi)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 10.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 28.12.2019

Kafi ist die Neugier auf 4 Beinen. Obwohl ihm noch nicht 100% wohl ist in der Gegenwart der Menschen, muss er doch immer wieder auf uns herumturnen und alles untersuchen. Beim Spielen trägt er gerne die Spielsachen herum, und versteckt diese am Schluss in seinem Bett.


Kleine Anmerkung: Kafi kam mit sehr viel Dreck im Fell zu uns und wir mussten einige Fell-Stücke herausschneiden – was ihm nun ein etwas "verstrubbeltes" Aussehen gibt. Aber das wächst nach :)

17.12.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
05.12.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Kafi & Espresso

Diese beiden Kater wurden uns von der Katzenhilfe Bern übergeben. Sie wurden auf einem Bauernhof geboren und ihre Mutter wurde leider überfahren. Wir dürfen für die beiden nun ein liebevolles Zuhause suchen.