Lando

Lando ist noch sehr zurückhaltend. Wenn man ihm zu nahe kommt, faucht er zuerst noch.
Doch mit der Spielangel kann man ihn überzeugen, dass man ihm nichts Böses will. Die findet er ganz toll!
Juma gibt ihm Sicherheit, wenn sie miteinander kuscheln, hört man nur noch das Schnurren der beiden.

Geschichte der Gruppe Little paws

Wir wurden von unserem Partnerverein um Hilfe angefragt. Die Mutter der drei jüngeren Kitten ist jeden Tag mit ihren Kindern über die Hauptstrasse gewandert zum Bauernhof auf der anderen Strassenseite. Da dies sehr gefährlich war wurde die Katzenfamilie eingefangen und die Mutterkatze durfte kastriert wieder zurück. Die Kitten wurden uns zur Vermittlung übergeben. Die drei grösseren Kitten sind von einem Bauerhof wo die Mutterkatze auch eingefangen und kastriert wurde.