Louis (Lou)

Kater
Rasse: Heilige Birma + Hauskatze
Farbe:  seal-tabby-point
Geboren: 15.06.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 15.09.2019

Louis ist ein sehr geschwätziger, verspielter kleiner Kater. Er ist neugierig und kann bereits die ersten Schmuseeinheiten geniessen und wenn e sich ganz vergisst dann lässt er schon ein kleines Schnurremotörchen hören.

11.09.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
20.08.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe El Parlador

Die beiden Kitten stammen von einem Bauernhof, wo sie nicht bleiben konnten weil sie verwildert wären. Die Mutter ist wild und konnte eingefangen und kastriert werden. Sie darf weiterhin auf dem Hof bleiben und wird dort gut versorgt. Auch der vermeindliche Vater wurde eingefangen und kastriert. Die Kleinen werden nur gemeinsam abgegeben, sie haben viel erlebt zusammen und orientiern sich stark aneinander.