Mia

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 30.05.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Mia ist eine elegante schwarze Katzendame, welche im Umgang mit den Menschen noch etwas zurückhaltend ist. Sie lässt sich aber bereits sehr gerne streicheln, erschrickt einfach noch etwas schnell bei ihr unbekannten oder lauten Geräuschen. Das Spielen entdeckt sich auch langsam und hat bereits grosse Freude an kleinen Spielbällchen.

02.10.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Night Riders

Diese 5 Kitten haben wir von einem Bauernhof übernommen wo wir bereits vor 2 Jahren alle Katzen kastriert hatten. Leider werden dort aber immer wieder Katzen ausgesetzt oder siedeln sich selber dort an weil es ein wirklich schöner Ort ist dort. Die Bäuerin gibt sich jedes Mal sehr Mühe mit den Neulingen und meldet sich sobald sie die Kitten fangen kann da sie sie nicht mehr selber behalten will. Die Muttertiere sind mittlerweile kastriert und dürfen dort bleiben.