Mila (Yuna)

Mila ist eine getigerte, wunderhübsche Katzendame. Nachdem sie am Anfang gefaucht hatte und zwischendurch ihre Krallen ausfuhr, lässt sie sich mittlerweile gerne streicheln und wirft dabei ihren Motor an. Trotzdem ist sie noch immer sehr zurückhaltend. Sie reagiert sehr sensibel und versteckt sich noch gerne.

06.09.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Mila

Wir wurden von einer Tierfreundin angefragt, ob wir ein Kitten von einem Reiterhof aufnehmen. Es sei im Moment im Ziegenstall eingesperrt und die Bäuerin findet niemanden, wo es möchte, zudem sei es auch noch etwas scheu. Wir haben es dann dort eingefangen und zu uns in die Pflegestelle geholt, damit wir ihm ein tolles Zuhause suchen können.