Momo

Sie ist sehr ruhig und liegt viel bei uns im Wohnzimmer!
Wenn man zu ihr geht und sie streichelt, geniesst sie es sehr, aber sie traut sich noch nicht wirklich alleine die Wohnung zu erkunden oder zu uns zu kommen.
Wenn wir sie auf einen Stuhl in unseren Zimmern setzten, bleibt sie gerne und geniesst auch unsere Anwesenheit, rennt jedoch zurück ins Wohnzimmer, sobald jemand anderes das Zimmer betritt.
Eigentlich wäre sie sehr verschmust, wenn wir mal anfangen zu kraulen, dann schnurrt und geniesst sie es sehr.
Deshalb sind wir sehr davon überzeugt, dass sie sich in einem ruhigen Zuhause mit Menschen, die ihr aktiv Aufmerksamkeit und Liebe geben, sehr wohl fühlen wird

Geschichte der Gruppe Momo

Unser Verein wurde um Hilfe angefragt von einem Bauernhof. Der Bauer ist verstorben und der Sohn hat dann die Katzen gefüttert und betreut bis er eine Lösung für die Büsis gefunden hat. Eine der zahmen Katzen konnte von uns aufgenommen werden. Für die wilden wurde eine andere Lösung gefunden.
Die Kätzin durfte immer ins Haus und wurde von der Partnerin betreut und deshalb kennt sie Menschen sehr gut. Sie liebt andere Katzen und wird nur zu anderen Büsis vermittelt, da sie sehr sozial ist.
Für die liebe Kätzin, suchen wir ein Zuhause mit späterem Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.