Nott

Nott herrscht über die Nacht. Bei ihr scheint der Name sehr gut zu passen. Sie ist von den dreien den Menschen gegenüber am wenigsten offen. Nachdem sie die erste Zeit hinterm Regal verbracht hat und jegliche Annäherung unsererseits mit fauchen quittiert hat, hält sie sich mittlerweile (gezwungenermassen) auch etwas näher bei uns auf, ohne gleich nach Fluchtmöglichkeiten zu suchen. Wenn wir nicht im Raum sind oder uns z.B. einem Buch widmen, erkundet sie ihre Umgebung auch durchaus neugierig, verzieht sich aber bei einer Störung gleich wieder. Wir hoffen, dass Übernachtungen im Raum weiter helfen, ihre Scheu gegenüber Menschen abzubauen.

Geschichte der Gruppe Asgard

Diese 3 Katzen wurden auf einem Bauernhof eingefangen weil sie dort keine Zukunft gehabt hätten. Die Tierärztin hat uns angefragt ob wir sie aufnehmen können um ihnen ein Zuhause zu suchen.