Patchy

Patchy ist ein verschmuster Menschenfreund, der sich offen auf neue Gegebenheiten einlässt. Es hat keine fünf Minuten gedauert, bevor er aus seinem Transport Korb gekommen ist, und sein Zuhause auf Zeit erkundet hat. Er ist sehr menschenbezogen und schmust für sein Leben gern.

30.09.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
16.09.2022
Leukosetest negativ
Kastration
13.09.2022
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Patchy

Patchy wurde von einem tierliebenden Paar gefunden und zum Tierarzt gebracht, weil er schlecht aussah. Es wurde festgestellt, dass er einen Unterkieferbruch erlitten hat wohl aufgrund eines Autounfalles. Da er so ein lieber, verschmuster Kater ist haben sie sich entschlossen ihm zu helfen. Er wurde operiert und uns zur Vermittlung übergeben vom Tierarzt.
Patchy ist ein Findelkater und ist im STMZ ausgeschrieben.