Sharon

Sharon ist ein ängstlicher, zurückhaltender Kater und trotzdem schon etwas neugierig. Bis jetzt zeigt er sich noch nicht sehr verschmust, lässt sich aber gerne auf Streicheleinheiten ein. Mal sehen ob sich das noch ändert.
Er benötigt etwas Zeit und Geduld bis er einem sein Vertrauen schenkt.
Sharon leidet an einer Futtermittel Allergie, die man aber mit Spezialfutter gut im Griff hat. Im alten zu Hause hat er immer mal markiert, dass hat sich aber völlig verändert seit nicht mehr so viele Katzen im Haushalt waren.
Seit er bei uns ist, ist er immer brav aufs Kistchen gegangen.
Für Sharon wünschen wir uns, gemeinsam mit Shana, ein ruhiges zu Hause ohne Kinder. Sie werden als Wohnungskatzen vermittelt.

Geschichte der Gruppe Shana & Sharon

Wir wurden über eine Tierärztin um Hilfe angefragt. Es ist eine Kundin von ihr verstorben und hinterlässt 9 Wohnungskatzen. Wir haben dann mit der Schwester, welche die Katzen betreut das ganze angeschaut und können 6 Katzen bei uns in verschiedenen Pflegestelle aufnehmen. Es sind alles Wohnungskatzen. Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen ein zu Hause finden würden.