Tiago (Thiago)

Tiago ist ein junger britisch- Kurzhaar Kater, der noch ein wenig vorsichtig unterwegs ist. Bei schnellen Bewegungen oder unbekannten Geräuschen verkriecht er sich gerne in Höllen oder unter das Sofa. Menschen mag er sehr gerne und möchte auch gestreichelt werden, aber alles zu seinen Konditionen und in aller Ruhe.
Spielsachen interessieren ihn und langsam wird er mutiger und beginnt auch zu spielen. Generell ist er ein sehr vorsichtiger Kater, der sich gerne verwöhnen lässt. WCs sind aktuelle noch so eine Sache mit Tiago, aber wir arbeiten daran.
Für sein Traumzuhause sucht er Menschen, die viel Zeit für ihn haben, möglichst keine Kinder und keine anderen Tiere, damit er der alleinige Prinz sein kann.

Geschichte der Gruppe Tiago

Tiago wurde uns von Privat übergeben weil er in seinem Zuhause unsauber war und die Familie damit nicht mehr klar kam. Es wurde alles versucht, er wurde dem Tierarzt vorgestellt aber wurde nicht besser.
Wir suchen für den süssen mann ein Zuhause wo er nach der Eingewöhnung raus kann.