Ty-Lee

Abschied von Ty Lee
Ty Lee. Ein Gewinner von Herzen.
Viele Interessenten wollten Ty Lee besuchen kommen, was auch verständlich ist. Er war nicht nur ein schönes kleines Kätzchen zum Beobachten, sondern hatte auch eine besondere Seele.
Er war sehr verängstigt gegen über uns und hat sich immer versteckt. Als es einer seiner Schwestern nicht gut ging, war er jedoch sofort an ihrer Seite. Obwohl sie neben den angsteinflössenden Menschen lag, welche sie manchmal aus dem Zimmer weggebracht haben und sie zum Essen zwangen, war er immer bei ihr. Er hat sie gekuschelt und sauber gemacht. Ty Lee war eine gute Katze und ein liebenswerter Bruder.
Leider musste er die schnell gewonnenen Herzen ebenso schnell wieder brechen.
Ty Lee hat uns verlassen. Seine Gesundheit war nicht so stark wie sein Mut und seine Zuneigung gegenüber seinen Geschwistern. Er wird sehr vermisst.
Alles Gute kleiner Mann.

Geschichte der Gruppe Team Fire

Diese 3 Kitten wurden wild geboren in einem Industriegebiet. Da sie keine gesicherte Zukunft gehabt hätten, wurden sie eingefangen und uns übergeben zum sozialisieren. Ihre Mutter wurde kastriert und wurde auf einen Bauernhof gebracht, wo sie wieder wild leben kann aber trotzdem Unterschlupf und Futter bekommt. Die Kleinen sind noch ehr unsicher und zeigen das sie noch kein Interesse an uns Menschen haben. In der Pflegestelle werden sie nun gut versorgt und wir hoffen das sie bald Vertrauen fassen werden.