Willow

Willow ist noch sehr ängstlich, alles ist ihm noch sehr fremd. Er verkriecht sich in eine Ecke, lässt sich aber streicheln, geniessen kann er es im Moment noch nicht. Nachts wenn es ruhig ist im Haus, kommt er heraus und spielt mit seinem Bruder.
Wir sind gespannt, wie lange er braucht, bis er sich wohler fühlt.
Es wird nur mit seinem Bruder zusammen platziert, da dieser ihm Sicherheit verleiht.

Geschichte der Gruppe Frühlingserwachen

Unser Verein wurde um Hilfe angefragt, ein älterer Herr ist verstorben und hinterlässt einige wilde und zahme Katzen. Rasch wurden alle eingefangen und zum Tierarzt gebracht, dort wurden alle kastriert, getestet, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Die recht zahmen Katzen wurden auf verschiedene Pflegestellen verteilt, für die Wilden wurde eine separate Lösung gefunden.
Es wäre schön, wenn die Brüder gemeinsam ein neues zu Hause finden würden, sie hängen aneinander.
Da die Beiden fast nur draussen gelebt haben, suchen wir für sie ein Zuhause mit späterem Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.