Yamari (Henri)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 16.06.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 14.09.2019

Yamari ist erst etwas zurückhaltender und beobachtet gerne. Sobald er aber sieht, dass seine Brüder etwas für gut empfinden, kommt er sofort dazu und spielt mit. Yamari ist sehr lieb. Er lässt sich gerne
streicheln und fordert seine Kuscheleinheiten ein, indem er sich ganz fest an einen drückt. Sein Schnurrmotörchen läuft dann auf Hochtouren.

09.09.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
17.08.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
05.08.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Sanftpfötli

Die 3 Katzenbuben wurden auf einem Bauernhof geboren. Ihre Mutter ist sehr menschenscheu und hat das Nest sehr nahe am Gülleloch gemacht. Das ging gut, bis die Kleinen nun anfingen die Umgebung zu erkunden, ein Versuch sie zu zügeln ist misslungen die Mutter hat sie sofort zurückgeholt. Der Bauer wollte nicht das den Kleinen was passiert und hat uns gebeten sie zu übernehmen. Die Mutter wurde sofort kastriert und darf auf dem Hof bleiben.