Yamari (Henri)

Yamari ist erst etwas zurückhaltender und beobachtet gerne. Sobald er aber sieht, dass seine Brüder etwas für gut empfinden, kommt er sofort dazu und spielt mit. Yamari ist sehr lieb. Er lässt sich gerne
streicheln und fordert seine Kuscheleinheiten ein, indem er sich ganz fest an einen drückt. Sein Schnurrmotörchen läuft dann auf Hochtouren.

Geschichte der Gruppe Sanftpfötli

Die 3 Katzenbuben wurden auf einem Bauernhof geboren. Ihre Mutter ist sehr menschenscheu und hat das Nest sehr nahe am Gülleloch gemacht. Das ging gut, bis die Kleinen nun anfingen die Umgebung zu erkunden, ein Versuch sie zu zügeln ist misslungen die Mutter hat sie sofort zurückgeholt. Der Bauer wollte nicht das den Kleinen was passiert und hat uns gebeten sie zu übernehmen. Die Mutter wurde sofort kastriert und darf auf dem Hof bleiben.