Yuki

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 02.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 14.08.2019

Yuki ist bisher eher etwas zurückhaltender als sein Bruder, man kann ihn aber streicheln und auf den Arm nehmen. Auch er spielt gerne und liebt es auch gekuschelt zu werden.

13.08.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
05.08.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
22.07.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Edi & Yuki

Edi und sein Bruder Yuki wurden uns von Privat übergeben, weil sie mit dem Ehemann der Besitzerin ein Problem hatten. Sobald die Besitzerin ausser Haus war, machten die kleinen ihr kleines und auch grosses Geschäft auf die Stellen wo sich der Ehemann aufhielt, es schien eine Antipathie zu herrschen. Die Familie konnte nicht mehr mit den Kleinen zusammenleben und so haben sie sich entschieden die Brüder uns zu geben, damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen können. In der Pflegestelle zeigte sich bis jetzt keine Unsauberkeit der Kleinen, sie gehen brav aufs Klo. Sie werden nur zusammen vermittelt, bis jetzt waren sie reine Wohnungskatzen.