bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Bagira

Bagira ist sehr lieb, schmust jetzt schon unglaublich gerne. Bagira hat auch gleich eine der Höhlen für sich beansprucht. Neugierig entdeckt sie das Pflegezimmer. Zum Glück ist sie gesund und frisst sehr gut.

27.08.2021
Chip Implantation
25.08.2021
Leukosetest negativ
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Balu's Kindergarten

Akela wurde von einem Mitglied von uns am Abend gefunden. Die Kleine war völlig verzweifelt draussen unterwegs und weit und breit kein Wohnhaus zu sehen. Deshalb wurde sie dann in einer Pflegestelle bei uns aufgenommen. Sie ist als Findelkatze beim STMZ ausgeschrieben da ihre Herkunft unbekannt ist.




Mowgli wurde bei einem Schulhaus von unserem Partnerverein eingefangen. Es wurden dort mehrere Katzen eingefangen und kastriert, da es neben dem Schulhaus nicht erwünscht war. Mowgli ist draussen geboren, die Mutterkatze wurde bereits kastriert.




Bagira ist auch ein Findelbüsi das bei einem Tierarzt abgegeben wurde, welcher sie bei STMZ ausgeschrieben hat und sich dann bei uns gemeldet hat damit sie in einer Gruppe sein kann.