Bambi

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 05.2016
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 19.05.2019

Bambi ist ein neugieriger Kater. Seine Umgebung musste sofort erkundet werden. Auch er geniesst Streicheleinheiten und bestätigt dies mit seinem liebevollen Schnurren

03.04.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
13.03.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Bambi & Mogli

Die Besitzerin dieser zwei Kater musste ins Spital und hatte die Beiden ihrer Tochter gegeben, in der Hoffnung sie bald wieder heim holen zu können. Leider kommt sie aber nicht so schnell wieder nach Hause und wird sich noch länger nicht um die Süssen kümmern können. Da die Tochter nun auch umzieht und dort keine Katzen halten darf, haben sie sich gemeinsam entschieden den Buben ein neues Zuhause zu suchen. So kamen sie zu uns und wir suchen nun ein schönes Zuhause wo sie zusammen nach der Eingewöhnung ihren Freigang wieder geniessen können.