Bärbel

Bärbel ist die kleinste der Gruppe und unsere Ausbruchskönigin. Nimmt man sie auf den Arm, versucht sie direkt eine Höhle in Form von Ärmeln oder Bauchtaschen zu finden. Sie braucht jemanden, der bereits etwas Katzenerfahrung hat und ihr die Scheu vor lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen nehmen kann.

11.06.2021
Erste Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
26.05.2021
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
19.05.2021
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Katze in Aussicht

Diese Kitten stammen von einem Hof, wo bereits letztes Jahr Katzen kastriert wurden von unserem Partnerverein. Wir hatten einen Anruf, das wieder Kitten gesichtet wurden und wurden um Hilfe angefragt. So wurden die 5 Kleinen eingefangen und in unsere Pflegestelle übergeben. Die Mutter wurde ebenfalls gleich eingefangen und kastriert sie darf dort bleiben und wird gut versorgt.