Bay (Bailey)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Blau getigert
Geboren: 27.06.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 19.09.2019

Eher noch vorsichtig, faucht zur Vorsicht gerne nochmals. Es ist ihr noch nicht so geheuer, wenn sie hochgenommen wird. Aber nach ein paar Minuten kann sie sich dann doch etwas entspannen.

12.09.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
15.08.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Scuba Cats

Die 6 Kitten haben wir von einem Tierheim übernommen, weil dort die Zeit und der Platz für scheue Kitten fehlt. Sie stammen von einer Kastrationsaktion und sollten nicht verwildern deshalb wurden sie uns übergeben. Die Kleinen werden nun in Pflegestelle lernen das auch Menschen lieb sind und sie uns vertrauen können.