Beni

Beni ist zunächst zurückhaltend und er braucht ein wenig bis er auftaut - doch dann ist er der verschmusteste junge Kater, der einen mit Kuscheleinheiten umgarnt, umarmt und mit seinem Schnurren verzaubert und gerne auf dem Schoss sein Nickerchen macht. Gemeinsam ist doch alles schöner.

31.08.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation
31.07.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
11.11.2019
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.10.2019
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Die Kuschel-Cats

Unsere zwei Freigänger Tigerli und Beni kommen aus einem Haushalt, ihre Besitzerin ist leider verstorben und nun sind sie auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Sie möchten gerne wieder Ausgang ins Grüne bekommen. Beide sind mega verschmust und geniessen menschliche Gesellschaft und kommen super miteinander aus.




22.10.21
Beni ist schwer krank und wir haben uns entschieden ihn nicht mehr zu vermitteln, um ihm den Stress zu ersparen.
Er bleibt in der Pflegestelle, wird dort liebevoll umsorgt. Wir sind in ständigem Kontakt mit dem Tierarzt und sobald das Beni nicht mehr mag werden wir mit ihm die letzte Reise gehen.