Beni

“Beni ist der verschmusteste junge Kater, der einen mit Kuscheleinheiten umgarnt, umarmt und mit seinem Schnurren verzaubert und gerne auf dem Schoss sein Nickerchen macht. Gemeinsam ist doch alles schöner. Aber er hat auch seine spielerische Seite und bringt eindeutig Leben in die Bude. Er ist einfach ein Traum!"

31.08.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation
31.07.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
11.11.2019
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.10.2019
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Die Kuschel-Cats

Unsere zwei Freigänger Tigerli und Beni kommen aus einem Haushalt, ihre Besitzerin ist leider verstorben und nun sind sie auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Sie möchten gerne wieder Ausgang ins Grüne bekommen. Beide sind mega verschmust und geniessen menschliche Gesellschaft und kommen super miteinander aus.

Beni ist leider Herzkrank und wird nun evt. auch als Wohnungskatze oder als Freigänger im Grünen vermittelt. Er braucht regelmässig Herzmedikamente und es geht immer mal auf und ab mit ihm. Wir brauchen sehr liebevolle Verständnisvolle Leute welche sich um ihn kümmern.

Daher suchen wir nun ein neues permanentes zu Hause für ihn:

- in welchem er kein Stress hat (keine anderen Haustiere oder Kinder)
- ein Stubentiger sein darf idealerweise mit Balkon oder eingezäuntem Garten
- einen menschlichen Begleiter, der bereits Katzenerfahrung hat
- jemand, der viel Zeit hat für ihn und viel zu Hause ist, denn Beni bekommt nach wie vor jeden Tag 3x/Tag Tabletten (morgens, Spätnachmittags, abends)
- jemand, der die emotionale Kraft und besondere Aufmerksamkeit für seine gesundheitiche Situation aufbringen kann und falls es ihm schlechter geht, sich entsprechend um ihn zu sorgen (Tierarzt)
- und im Gegenzug bekommt der neue Katzenfreund den perfekten Begleiter für’s Leben, mit Action und vieeeel Liebe, Schnurren und Schmuseeinheiten