Beroia (Dita)

Das hübsche dreifarbige Katzenmädchen folgt mutig der abenteuerlustigen Schwester. Beroia ist noch etwas zurückhaltend und mag es weniger, wenn man sie streichelt.

Geschichte der Gruppe Barracuda

Diese 3 Katzenkinder wurden in einem Gerätehäuschen mitten auf einem Feld wild geboren. Zwei liebe, junge Frauen, die dort in der Nähe vorbeiritten haben das gesehen und immer wieder Futter hingestellt und jetzt wo es kälter wurde auch warme Bettli. Die Kleinen konnten eingefangen werden und da die eine Frau bei einem Tierarzt arbeitet, hat sie die Rasselbande direkt dorthin mitgenommen so waren sie super versorgt.
Sie wurden dort schon sehr gut an den Menschen gewöhnt, die Kinder einer Angestellten der Praxis haben oft mit ihnen gespielt und sie gestreichelt. Da sie aber nicht in der Praxis bleiben konnten in einem Käfig, wurden wir angefragt ob wir sie in eine Pflegestelle aufnehmen können. Obwohl es allen Mitarbeitern schwer fiel die Süssen abzugeben, konnten wir sie nun holen und sie fühlen sich bereits wohl in der Pflegestelle.




Wie man auf den Fotos sieht haben sie noch einen Pilz, der aber gut behandelt wird und bereits am Abklingen ist.




Für die Mutterkatze steht ein warmes Nest und Futter bereit und eine Falle ist auch dort damit sie kastriert werden kann. Sie darf dann weiterhin dort bleiben und wird gut versorgt.